Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Oberbayern
    Beiträge
    4

    Standard Hallo, mich gibts auch

    ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich einmal angemeldet. Ich finde es prima, dass es so eine Plattform gibt. Ich bin 19, mache gerade mein letztes Schuljahr, dass heißt im Mai mache ich Abitur. Anschließend werde ich ein Jahr nach Jerusalem gehen und arbeite dort als Volontär in einem Hospiz. Danach habe ich vor Theologie zu studieren um Pastorin zu werden. Ich gehöre einer kleinen Baptistengemeinde in Oberbayern an.
    Ach ja, mein Nick ist elbisch (ich bin begeisterter "Herr der Ringe" Leser) und bedeutet "Freund der Bücher".

    Liebe Grüße,
    Parmandil

    Die Gott lieben werden sein wie die Sonne, die Aufgeht in ihrer Kraft. Ri.5,31

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hallo Parmandil!

    herzlich willkommen bei den Gnakis, ich wünsche dir viel spass hier.



    bb Lily

    P.S. Raaaaaven *gg* jetzt hast du jemand, mit dem du elbisch reden kannst lol

  3. #3
    Isaak Gast

    Standard

    Shalom parmandil,

    großartige Pläne und dann noch arbeiten in meiner Heimat.

    Viel Spaß auch hier im Forum.

    lehit
    Isaak

  4. #4
    OnkelHeini Gast

    Standard

    Herzlich willkommen,

    schön, noch eine Baptistin besuchen zu können. Ich hoffe es gefällt Dir hier.

    OnkelHeini

  5. #5

    Standard

    Danach habe ich vor Theologie zu studieren um Pastorin zu werden. Ich gehöre einer kleinen Baptistengemeinde in Oberbayern an.
    Ach ja, mein Nick ist elbisch (ich bin begeisterter "Herr der Ringe" Leser) und bedeutet "Freund der Bücher".

    Liebe Grüße,
    Parmandil[/QUOTE]

    Eine frage , denkst du nicht das "Herr der Ringe" und Glaube an Gott nicht zusamen Past? Was hat das Licht mit der Finsternis gemeinsam?

  6. #6
    eagleeye Gast

    Standard