Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Oberbayern
    Beiträge
    4

    Standard Hallo, mich gibts auch

    ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich einmal angemeldet. Ich finde es prima, dass es so eine Plattform gibt. Ich bin 19, mache gerade mein letztes Schuljahr, dass heißt im Mai mache ich Abitur. Anschließend werde ich ein Jahr nach Jerusalem gehen und arbeite dort als Volontär in einem Hospiz. Danach habe ich vor Theologie zu studieren um Pastorin zu werden. Ich gehöre einer kleinen Baptistengemeinde in Oberbayern an.
    Ach ja, mein Nick ist elbisch (ich bin begeisterter "Herr der Ringe" Leser) und bedeutet "Freund der Bücher".

    Liebe Grüße,
    Parmandil

    Die Gott lieben werden sein wie die Sonne, die Aufgeht in ihrer Kraft. Ri.5,31

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hallo Parmandil!

    herzlich willkommen bei den Gnakis, ich wünsche dir viel spass hier.



    bb Lily

    P.S. Raaaaaven *gg* jetzt hast du jemand, mit dem du elbisch reden kannst lol

  3. #3
    Isaak Gast

    Standard

    Shalom parmandil,

    großartige Pläne und dann noch arbeiten in meiner Heimat.

    Viel Spaß auch hier im Forum.

    lehit
    Isaak

  4. #4
    OnkelHeini Gast

    Standard

    Herzlich willkommen,

    schön, noch eine Baptistin besuchen zu können. Ich hoffe es gefällt Dir hier.

    OnkelHeini

  5. #5

    Standard

    Danach habe ich vor Theologie zu studieren um Pastorin zu werden. Ich gehöre einer kleinen Baptistengemeinde in Oberbayern an.
    Ach ja, mein Nick ist elbisch (ich bin begeisterter "Herr der Ringe" Leser) und bedeutet "Freund der Bücher".

    Liebe Grüße,
    Parmandil[/QUOTE]

    Eine frage , denkst du nicht das "Herr der Ringe" und Glaube an Gott nicht zusamen Past? Was hat das Licht mit der Finsternis gemeinsam?

  6. #6
    eagleeye Gast

    Standard

    Eine frage , denkst du nicht das "Herr der Ringe" und Glaube an Gott nicht zusamen Past? Was hat das Licht mit der Finsternis gemeinsam?

    Ist dies eine rhetorische Frage?

    Hm hat Gott denn nicht Licht und Dunkelheit geschaffen, Tag und Nacht, also haben sie ja etwas gemeinsam...

    Was ist denn deiner Meinnung nach richtige und was falsche Lektüre?

    Bin ich denn ein schlechter Christ weil ich gerne Krimis schaue, immerhin geht es da ja um Gewalt, Mord und die Aufklärung von diesen Verbrechen.

    Oder weil ich Star Trek und Stargate also Sci Fi schaue...

    Dann dürfte ich ja auch gar keine Tageszeitung mehr lesen oder gar Nachrichten schauen bei all den schlechten Beiträgen die dort vorkommen.

    Oder kann es sein das es Menschen geben sollten die Real (damit meine ich nicht die Ladenkette) und Fiktion von einander trennen können... oder eben etwas zu Ihrer Entspannung tun können ohne das Sie dies direkt aus dem Gleichgewicht mit Gott bringt

    Diese Art der Diskussion wird es wohl immer geben, egal ob es um Bücher, Fernsehen oder Inet geht.

    Jeder muss sein Handeln später selber verantworten, und sich eben nicht vor Menschen rechtfertigen.

    Wie war das doch mit dem Splitter und dem Balken...

    In diesem Sinne...

    So und nun zum eigentlichem Thema des Beitrages:

    Hallo Parmandil, Dir ein





    Gruß eagle


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo,bin auch neu
    Von Anja12 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 10:18
  2. Bin auch neu hier! Hallo an ALLE! :-)
    Von Family im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:20
  3. Will mich auch mal vorstellen :)
    Von Bisamratte im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 19:30
  4. Möchte mich auch vorstellen....
    Von mama1970 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:43
  5. Hallo auch mal wieder da
    Von Elisabeth im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hallo mich gibts

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •