Zitat Zitat von tribunusplebis Beitrag anzeigen
*sichjetztmalsehrzusammennimmt

Ich wollte ja schon länger mal einen kurzen Besuch mit Gruß abstatten bei Euch und bin jetzt ganz und gar damit ausgelastet, mich nicht so grob daneben zu benehmen wie das "da draußen" manchmal so ist, wenn ein Römer irgendwo hineinpoltert oder wenig gefühlvolle Sprüche ablässt.

Den Luftballon gibt es als Gastgeschenk und ganz artig schließe ich mich Fischis Worten an, bevor ich mich wieder hinaus begebe und in meine römische Rolle zurückfalle.

TRIBUN
Komm rein mein liebes Blechle, das freut mich jetzt aber besonders. Darf ich dir dein Visier abnehmen, so kannst auch mit mir einen Kaffee trinken. *lach*

Du bist auch ein klitzekleiner Held, weißt du das überhaupt? Ich kann dir auch verraten, was dich bei mir zu so einem klitzekleinen Helden macht - es ist deine Art andere zum lächeln zu bringen. Ich mag das und kann mit diesem römischen ungehobelten Blechle sehr sehr gut *lach*

Dann nehm ich dir den aus der Hand und reiche diesen an den nächsten Balkonie weiter ........ mal schauen was der Nächste zu seinen kleinen Helden zu sagen hat......*gespannt warte*