Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 206
  1. #111

    Standard

    Zitat Zitat von Latifa Beitrag anzeigen
    [B]

    "Getragen von Gottes Liebe" ist wirklich ein sehr schoenes Gedicht,
    liebe Nelly
    find ich auch gefällt mir

  2. #112

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen

    Liebe Lisbeth,
    du hast den Frühstückstisch so lieb gedeckt und ich war gar nicht da. Schade. Aber am Rosenstrauß konnte und kann ich mich noch erfreuen.
    Wie gehts dir denn?
    den überlas ich auch gern dir der schmeckt nich so gut wie der rest von lisbets frühstücktisch

  3. #113
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    aber wieso ein held für die ganze welt sein wenn man ein kleiner held in seinem umfeld sein kan
    Du hast so recht Jungtroll.

    Manchmal wird man zum kleinem Helden durch nur ein Wort oder auch nur, wenn man sich mal Zeit für jemanden nimmt. Kleine Helden haben etwas spontanes und doch auch fest angelegtes in ihrem Charakter.

    Die meisten Menschen rennen große Helden hinterher und beklatschen diese, doch wer sieht noch die kleinen Helden?

    Möge uns Gott die Augen öffnen für die vielen vielen kleinen Helden um uns herum.

    Du scheinst so ein kleiner Held zu sein, und ich habe gehört, dass Helden gerne naschen ...... ein Glück gibts mini Hasselnusswaffeln für kleine Helden *lach*



  4. #114
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Guten Morgen liebe Balkonis

    es ist immer wieder schön hier her zu kommen an diesen Ort, um zu sehen wie Zuspruch und Liebe vorbehaltlos gelebt wird.

    Ihr seid schon ganz besondere Menschen und ich mag euch wirklich von Herzen.

    Da wir grad so bei den "kleinen Helden" sind, da möchte ich euch zeigen, wer so stille kleine Helden sind. Lest einfach mal den Text, den Dietrich Boenhoeffer schrieb.

    Für mich ist es oft eine große Hilfe gewesen, an alle die zu denken, deren Fürbitte ich gewiß bin, von den Kindern bis zu den Erwachsenen.
    Ich glaube, dass ich viel Bewahrung in meinem Leben der Fürbitte Bekannter und Unbekannter zu danken habe.


    Ihr Fürbitter, die ihr ohne großes Aufheben für andere ins Gebet geht, ihr seid so Helden.

    Ich verweile mal ein wenig bei euch, vielleicht kommt ja noch jemand hinzu.

    Schön, dass es euch gibt.

    Fischi

  5. #115
    tribunusplebis Gast

    Standard Auch Aus Rom Ein Danke

    *sichjetztmalsehrzusammennimmt

    Ich wollte ja schon länger mal einen kurzen Besuch mit Gruß abstatten bei Euch und bin jetzt ganz und gar damit ausgelastet, mich nicht so grob daneben zu benehmen wie das "da draußen" manchmal so ist, wenn ein Römer irgendwo hineinpoltert oder wenig gefühlvolle Sprüche ablässt.

    Den Luftballon gibt es als Gastgeschenk und ganz artig schließe ich mich Fischis Worten an, bevor ich mich wieder hinaus begebe und in meine römische Rolle zurückfalle.

    TRIBUN

  6. #116
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von tribunusplebis Beitrag anzeigen
    *sichjetztmalsehrzusammennimmt

    Ich wollte ja schon länger mal einen kurzen Besuch mit Gruß abstatten bei Euch und bin jetzt ganz und gar damit ausgelastet, mich nicht so grob daneben zu benehmen wie das "da draußen" manchmal so ist, wenn ein Römer irgendwo hineinpoltert oder wenig gefühlvolle Sprüche ablässt.

    Den Luftballon gibt es als Gastgeschenk und ganz artig schließe ich mich Fischis Worten an, bevor ich mich wieder hinaus begebe und in meine römische Rolle zurückfalle.

    TRIBUN
    Komm rein mein liebes Blechle, das freut mich jetzt aber besonders. Darf ich dir dein Visier abnehmen, so kannst auch mit mir einen Kaffee trinken. *lach*

    Du bist auch ein klitzekleiner Held, weißt du das überhaupt? Ich kann dir auch verraten, was dich bei mir zu so einem klitzekleinen Helden macht - es ist deine Art andere zum lächeln zu bringen. Ich mag das und kann mit diesem römischen ungehobelten Blechle sehr sehr gut *lach*

    Dann nehm ich dir den aus der Hand und reiche diesen an den nächsten Balkonie weiter ........ mal schauen was der Nächste zu seinen kleinen Helden zu sagen hat......*gespannt warte*

  7. #117

    Standard

    Liebe Fischi,
    da komm ich doch gleich dazu und setz mich neben dich.
    Ob unserem gefräßigen Tröllchen eine Haselnusswaffel reicht, das bezweifle ich allerdings.
    Was du von der Fürbitte schreibst, kann ich ich nur bestätigen. Wir können wahrscheinlich gar nicht ermessen, was es für Auswirkungen hat, wenn wir füreinander beten.

    Du schreibst von kleinen Helden. Frank, der sich hier bei den Gnakis schon vorgestellt hat und von dem ich auch hier bei den Balkonis schon berichtet hab, ist für mich so ein Held, eigentlich kein kleiner mehr, sondern ein großer. Wenn man sein Leben hier in der relativ sicheren Welt aufgibt und nach Bulgarien geht, um unter den Zigeunern zu leben und Kindern hilft, ein besseres Leben zu gestalten, da hab ich riesengroße Hochachtung.
    Frank braucht auch besonders unsere Fürbitte.

    Und sogar römischen Besuch haben wir heute.
    Da will ich dich, tribunusplebis, mal herzlich bei den Balkonis willkommen heißen.



    Schön, dass du so sanft bei uns auftrittst. Wir sind ja hier auch eine sanfte und friedvolle Truppe, gell Fischi.

    Und Jungtroll will erst am 24. seine Geschenke einkaufen?
    Na Tröllchen, ob du da noch was bekommst???

  8. #118

    Standard

    Will mal was fragen: Sicher kann mir jemand von euch etwas über den besonderen Leuchter

    &menora

    mit den 9 Kerzen sagen. Da gibts doch auch ein Fest bei unseren jüdischen Geschwistern.

  9. #119

    Standard

    Gott kann auch an den dunkelsten Orten Lichter anzünden!

    Charles Spurgeon

  10. #120
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Will mal was fragen: Sicher kann mir jemand von euch etwas über den besonderen Leuchter

    &menora

    mit den 9 Kerzen sagen. Da gibts doch auch ein Fest bei unseren jüdischen Geschwistern.

    Liebe Mirjamis, das ist ein Chanukah Leuchter und hier kannst du etwas dazu lesen
    klick mich, um mehr zu erfahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort zum Wohlfühlen
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:21
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Lernens.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Tannenzweig png

site:gnadenkinder.de balkonis wohnzimmer
weihnachtsgeschichte für markus vater dellinger ralf
tannenzweige.png
ein Wohnzimmer dich in Ruhe und Natur Holz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •