Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    tanuki Gast

Standard

Oh wie niedlich!!!
    Ich hab Tiere so lieb - alles Gottes Geschöpfe!
    Wir müssten uns eigentlich noch viel mehr für Tierschutz und gegen Tierquälerei einsetzen - kommt mir nur gerade so in den Sinn. Ein glückliches Tier in artgerechter Umgebung - das ist gut und ist verantwortungsvoller Umgang mit der Schöpfung, aber wenn ich z. B. an Legebatterien und Massentierhaltung denke, wird mir schlecht.
    Bin am Thema vorbei, es wäre glatt ein Thema für einen neuen Thread, fiel mir nur gerade bei den niedlichen Fotos ein.
    eure Tanuki

:22

Standard

Genau!

Das denk ich auch bei jedem neuen Schampoo das meine Tochter ausprobieren will, wieviel Ratten waren es diesmal. Ich fühl mich mit Ratten "verwandt", Ratz ist mein Spitzname, mein Mann gab ihn mir.
    Ausserdem füttere ich grad ein zu kleines Meerschweinchen, 5 cm, von Hand und da hab ichs total anschaulich.
    Bin äbenfalls am Thema vorbei, aber diesen threat eröffnen wir mal, mh?

von Kerze
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

tanuki Gast

Standard

Ausserdem füttere ich grad ein zu kleines Meerschweinchen, 5 cm, von Hand und da hab ichs total anschaulich
    Liebes Kerzle, :22
    ...hast du mal ein Foto von dem Kleinen - vielleicht für uns hier im Forum?...soooooo gerne sehen will...die anderen hier doch bestimmt auch!!!

Tanuki winke-winke

Standard

Das mach ich!

Ich muss bis morgen warten , Kabel Foto zu PC fehlt, und der Freund meiner Tochter bringt eins. Hihi, freu.
    Die Meerschweinchen(3)sind so süüüß ich wein da immer fast, wenn das ganz klein rothaarige, so wie ich, auf meiner Hand hockt und aus einer Spritze ohne Nadel in den Mund selbstgebastelte Milch bekommt. das ist so niedlich und so abhängig. Sooo viel Verantwortung find ich, aber GOTT schaut uns über die Schulter, schmunzel, naja sinnbildlich.Der Notarzt am Abend der Geburt sagte ich soll es sterben lassen. Ich bin GOTT so dankbar, dass er es die Nacht hat überstehen lassen, denn ein Tierarzt aus meinem Chor, grad vom Urlaub zurück, gab mir dann alle nötigen Daten und Mittelchen. Ich bin überwältigt. Meerschweinchen kommen fertig entwickelt auf die Welt. Es ist so lustig, wenn sie in der Futterschüssel zu zweit drinsitzen. Dann Sprint zu Mami, dort drinken, und Papa auch kurz beschnüffeln und stupsen, aaach
    Stop, sonst hör ich gar nicht mehr auf. :lol:

liebe tanuki dir auch winki und Euch Allen natürlich auch
    (Manfred Siebald)

tanuki Gast

Standard

Au ja - FREU - und vielleicht auch einen Schnappschuss für die Balkonies - da hattest du doch auch von den kleinen Süßen geschrieben.
    Pass mal auf, gerade das ganz Kleine, Schwache wird noch ganz stark werden, denn es hat Kämpfen gelernt. :P
    Segen dir und deinem ganzen Haus voll Leben!
    Tanuki

:22

Standard

thanks, heul, gerührt sein.
    (Manfred Siebald)

tanuki Gast

Standard

Meerschweinchen als Versuchstier

In den letzten Jahren belief sich die Zahl der für Forschungszwecke genutzten Meerschweinchen in Deutschland auf etwa 42.000 jährlich. :cry: :cry: :cry:

Quelle: internet Meerschweinchen/Versuchstiere

Standard

- - -
    (Manfred Siebald)

Standard

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiin, ich will sie alle retten, das gibts doch nicht, und gegessen werden sie auch in Asien, da leben sie unter dem Spültisch und bekommen Abfälle. Bis sie groß genug sind.Mir wird schlecht. :cry:
    (Manfred Siebald)

Standard

flüster: solln wir einen threat eröffnen 'Tiere, Geschöpfe GOTTES, unsere Lieblinge oder Folteropfer'?

Was meint Ihr? oder anderen Titel.
    (Manfred Siebald)