Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ich bin lost

Standard

eigenartigen scharm hast du

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Danke lost, ich finds auch sehr cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Folgende User solltest du meiner Meinung nach vermeiden: Nette, OnkelHeini, die sind nicht frei in was sie uns sagen.
    Und LilyMorgan, luxdei, eigentlich alle, die so ein bisschen gegen die Institution Kirche gehen, solltest du mal kontaktieren, vielleicht auch mich :)
    Die Juden hier im Forum sind eigentlich ganz nett, die kannst du auch mal anschreiben.
    Viele Gruesse
    Ja, ich geh immer wieder gerne einen trinken, darueber laesst sich reden :)
    Ich denke das reicht jetzt Koyonaz. Das Forum besteht nicht um gegen "die" Kirche oder gegen Menschen die hier schreiben zu gehen. Wenn du guten Austausch möchtest, dann solltest du auch dementsprechend deine Worte wählen. Bei den Gnadenkindern wird kein Stunk gemacht gegen die Kirche und die Menschen in der Kirche oder hier im Forum.

Du schaffst das schon, ich traue dir zu, dass du auf einer guten Ebene diskutieren kannst ohne Menschen zu verletzen.

Fisch

Standard

Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Nee Nette ich hab keine Angst vor dir, nur bisschen angeekelt.
    Damit kann ich gut leben! Du zeigst mit solchen Aussagen nur, wie schwarz dein Innerstes leider schon sein muss....Gott segne dich!
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen