Zitat von
Isaak
kopfnick
Siechste Nettchen...wir beide handeln doch nicht für das Gleiche
Du scheinst für deine Überzeugung zu stehen, ich tausche mich mit anderen aus, oder versuch es zumindest. Du scheinst zu versuchen die Menschen aufzuklären, ich diskutiere mit ihnen, oder versuche es zumindest.
Erlaube mir bitte unter deinem Hut herauszuschlüpfen. Danke.
Dir einen lieben Gruß
Isaak
1. Kann ich mich nit dran erinnern, dass du mich Nettchen nennen darfst..., weil Nette is schon 39...kein chen mehr...und schon gar kein Dummerle, auch wenn blond...bzw. vielleicht nit so gebildet wie jener welcher....Obwohl menschliche Wärme und Freundlichkeit ja zum Glück nicht auf der Uni als Fach belegt werden muss...Das hat man oder eben nit!
2. Weiß ich sehr gut um den Unterschied von anscheinend und scheinbar..lächel...
3. Dein sogenanntes Diskutieren hält nur diesem Vergleich auch Stand, wenn die Meinungen des Users auch deiner eigenen Entsprechen...das hab ich schon zur GEnüge mittlerweile festgestellt.
4. Trag ich nie Hüte...und wenn, wärst du sicher nicht mein Wunsch-unter-den-Hut-mit-Drunterschlüpfer.... 
bb Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen