Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Muttermilch für Erwachsene von den Kühen.


    Ein Baby braucht Milch von seiner Mutter, jedoch nicht von einer Kuh, so hat es die Natur vorgesehen. Erwachsene brauchen keine Muttermilch mehr, sollte man meinen.

    Erwachsene, die trotzdem Muttermilch möchten, können ja in der Regel nicht mehr ihre Mutter fragen, ob sie ihnen die Brust geben wolle. Deshalb gehen sie zu einer Kuh. Natürlich gehen sie nicht direkt zu einer Kuh, um zu saugen, nein, das übernimmt der Bauer, der hat eine Maschine, um die Milch herauszupumpen. Sie brauchen also nicht in einen nach Mist stinkenden Stall zu gehen, nein, man kauft Kuhmilch schön verpackt in einem sauberen Supermarkt.

    Würde jemand auf der Weide zu einer Kuh gehen, um bei Ihr Milch zu saugen, so würde man diesen für ein bisschen verrückt halten.

    Der Schöpfer hat die Kuhmilch für junge Kälber gemacht, die jeden Tag ein paar Pfunde zunehmen müssen, für Erwachsene ist Kuhmilch ganz und gar nicht geeignet und macht die Leute krank, gefährdet sind auch die Kinder. Die Leute trinken ja normalerweise Pasteurisierte Milch. Würde man den Kälbern Pastmilch geben, so würden sie in ein paar Wochen verenden.

    (Ein Beispiel: ein Lastwagen braucht Diesel, ein Toeffli braucht Benzin mit Öl. Wer mit seinem Toeffli mit Diesel fährt, bekommt Probleme.)

    Wann werden die Leute endlich darüber aufgeklärt, und hören mit diesem widernatürlichen Brauch auf?

    Ist es überhaupt erlaubt, ein Produkt unter dem Namen Milch zu verkaufen? Da es auch noch Ziegenmilch und Schafmilch gibt, müsste die Packung mit Kuhmilch bezeichnet werden, wie das auch beim Fleisch Vorschrift ist.


    www.allenbach-ufo.com
    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard

    Hallo alle zusammen.
    Da niemand mehr auf meine Postings antwortet, muss ich wohl annehmen, dass nirgendwo eine Korrektur nötig sei, und dass es auch keine Ergänzungen mehr braucht.

    Hier noch ein Nachtrag Muttermilch:

    In China, wo es keine Milch zu kaufen gibt, halten sich gutbetuchte Männer trächtige
    Jungfrauen, die Ihnen dann Milch spenden.

    In Amerika ist das eher eine Ausnahme.

    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard

    Der Film kann man sehen, wenn man folgendes ins Google oder in den Brouser copier:

    Little Britain USA - Harveys Mutter spendet Milch...
    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Der Perversen gibt es viele...
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Pisastudie für Erwachsene
    Von bonnie im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 11:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •