Hallo alle beisammen
Hallo, bin 33 und Qualme schon seit mein 15.Lebensjahr (meine Frau ist auch Raucher) nun möcht’ ich gern das lästige Rauchen aufgeben aber wie ??? ich war anfang August für drei Wochen im Urlaub in der Schweiz bei lieben Bekannten die Rauchten nicht und wollten auch nicht das wir bei ihnen in der Wohnung rauchten, war kein Problem für mich, da ich das Rauchen eigentlich aufgeben wollte, (nur meine Frau sieht und hat keine Gründe das Rauchen aufzugeben) hatte mein Rauchen soweit eingeschränkt in der Schweiz das ich ein oder zwei am Tag rauchte draußen halt nun war aber der Urlaub vorbei und ich rauchte sogut wie gar net mehr, meine Frau indessen stieg von normalen Zigaretten auf Zigarillos um (das ist ein Gestank und ein gequalme das glaubt man net ) irgendwie hab ich dann wieder angefangen zu richtig wieder zu rauchen erst so 1-2 und aus denen wird es mittlerweile schon ne Schachtel Zigaretten - ich will aber aufhören mit den Rauchen schaff aber irgendwie den Absprung nicht zumal meine Frau auch Raucht und wirklich in jeden Zimmer nen Ascher steht und es über all in der Wohnung geraucht wird, bin schon am verzweifeln das ich es nicht schaffe darum meine Frage an Euch - Mit den Rauchen aufhören ja - aber wie ???
glg Constantine :)
Lesezeichen