Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21

    Standard

    Wenn es so viele Dauersitzungsklohocker gibt, dann frag ich mich, wieso man nicht bequemere Klo`s entwickeln kann?

    Frauen hocken vielleicht kürzer auf dem Klo, aber ich behaupte mal, dass sie nach dem Händewaschen ganz lange Zeit kritisch in den Spiegel schauen.


  2. #22

    Lächeln

    Nun, hier ist vom "Gegen die Wand pissen" die rede (Schlachter). Das war ein damals wohl eine gängige Bezeichnung für das männliche Geschlecht. Da es aber offensichtlich schwierig ist, im Sitzen gegen eine Wand zu pinkeln, ist es naheliegend, dass dieser 'Vorgang' in der damaligen Zeit wohl in erster Linie im Stehen stattgefunden haben soll.



    Danke fuer diesen post, Jungtroll!
    Einen sinn fuer humor weiss ich zu schaetzen.
    Werd auch mal nachsehen wie sich das "gegen die wand pissen" in English bibeln anhoert - eine Deutsche Schlachter uebersetzung kenn ich garnicht, hab nur eine asbachuralte Luther uebersetzung......
    Die redewendung des "gegen die wand pissen" ist mir neu.
    Aber mit meiner ueberaktiven phantasie kann ichs mir gut vorstellen, und es ist echt zum bruellen!
    Ich kenne aehnliche redewendungen, wie z. b. "pissing against the wind",
    "pissing up a rope" [eine freundin sagt, wenn sie sich ueber jemand aergert : "ah, go piss up a rope"], und das beruehmte "Indian pissing contest".
    Wenn man sich die ersten beiden davon vorstellt, das kann auch im stehen nicht einfach sein, init??! Vielleicht sollte man dabei ein schirmchen aufspannen.
    Das "Indian pissing contest" dagegen ist nicht schwierig, zwar auch im stehen, findet aber in gruppen [von maennern] statt.


    birdwoman nicht weil elk zum thema passt, sondern weil er mir
    gefaellt - ich habe hier lebendige elks
    herumlaufen - schoene tierchen!

  3. #23

    Reden

    Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Wenn es so viele Dauersitzungsklohocker gibt, dann frag ich mich, wieso man nicht bequemere Klo`s entwickeln kann?

    Frauen hocken vielleicht kürzer auf dem Klo, aber ich behaupte mal, dass sie nach dem Händewaschen ganz lange Zeit kritisch in den Spiegel schauen.

    ..nein..nein..nein..nein...nein...das kann ja gar nit sein..lach....
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  4. #24

    Standard

    Habe was gefunden, das zwar nichts mit Sitzpinkeln oder Stehpinkeln zu tun hat, aber auch zum Thema passt.



    *räääusper hust*

  5. #25

    Reden oooooohaaa....

    *tränchenabwisch*
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  6. #26
    poetry Gast

    Standard

    Via Youtube kann man das Thema recht ausschweifend bearbeiten:



 

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr / wo gehört ihr dazu?
    Von BlackRaven im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:54
  2. Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise?
    Von HaroldGraf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:38
  3. Was sagt die Bibel zum Vegetarismus?
    Von Shomer im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:47
  4. tja was soll ich dazu sagen
    Von christof38 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 05:46
  5. Lobpreis - Was sagt die Bibel? Wie geht das?
    Von Batya-Tikvah im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

stehpinkler hier dürft ihr

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •