Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 281

Thema: Gnaden Reich

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    isaak du bist der grösste beste klügste weisseste allwissendste stärkste der könig vom forum alle verneigen sich ich beantrage mal eine eigene rubrik für dich damit wir anderen user hier ungestört schreiben können auf unserem tiefen für dich sowieso unwürdigen nivau
    Danke lieber Jungtroll.

Einen schönen Abend dir.
    Isaak

Standard

Isaak kommt mir vor wie ein spät pubertierender der sich gegen alles aufbäumt und immer im Mittelpunkt stehen möchte.

Isaak Gast

Pfeil Vernunft

Ich respektiere Meinungsfreiheiten und baue auf die Vernunft der Leser.

Wer Meinungen und Aussagen vergleichen mag kann das hier tun.
    Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Isaak kommt mir vor wie ein spät pubertierender der sich gegen alles aufbäumt und immer im Mittelpunkt stehen möchte.
    Zum Vergleich

click itGnadeclick it

Shalom
    Isaak

Isaak Gast

Pfeil Beispiele für Verständigungen trotz unterschiedlicher Glauben

Liebe Leser,

Anstatt Glaubensbekenntnisse gegen Glaubensbekenntnisse, Glaubenserklärungen gegen Glaubenserklärungen, hier einmal, in den unten angeführten Links, welche direkt auf drei Gnadenkinder.de Seiten führen, worauf ich wirkliche Bereicherungen, Austausch und ein Kennen lernen lese.

Bei Interesse einfach anklicken:

Ist Gottes Nichtexistenz nicht längst bewiesen?

Jesus ist/war NICHT Gott

Alles hat G"tt erschaffen, außer die Lügen. Die haben die Menschen erfunden.

Shalom
    Isaak
    Geändert von Isaak (17.12.2008 um 15:06 Uhr)

numerarier Gast

Standard Suchmaschine Isaak

Die Link-Vielfalt und das Potential der Verweise auf andere Threads, Themen und Beiträge ist bezeichnend! Bald besser als google oder metager...

numerarier

Isaak Gast

Blinzeln man kann, muss aber nicht

Tja lieber numerarier,

mit Links ist es wie mit dem freien Willen, „man kann, muss aber nicht diesem folgen.“

Wenn’s dich stört, dann weißt du ja was zu machen wäre. Richtig?

Dir einen lieben Gruß
    Isaak

numerarier Gast

Standard Ätzend -das muss gesagt werden

Und ob ich weiß was zu tun ist. Nämlich die Meinung zu sagen:
    Unterlasse die Herausforderungen, achte Deine Mitmenschen und sei vor allem offen und demütiger. Man kann nicht unter dem Tisch kräftig gegen das Schienbein treten und im selbiger Sekunde oberhalb der Tischblatte die besten Wünsche aussprechen, lieb Grüßen oder gar den Shalom wünschen- und dann auch noch im Akkord! Es reicht nun an Zwistigkeiten.
    numerarier

Isaak Gast

Frage wo gehört was hin

Lieber User numerarier,

Wenn du mir etwas privat mitteilen möchtest, verwende bitte die Funktion „Private Nachrichten“.

Eine öffentliche Diskussion, über deine Meinungen, zu meiner Person und meinem hiesigem Auftreten, werde ich sicher nicht öffentlich betreiben.

Wenn du aber eine öffentliche Diskussion, zu meinem Auftreten, anregen möchtest, dann öffne bitte ein neues Thread mit einer Überschrift wie „Die Art und Weise Isaak’s, ist das okay?“, oder ähnlich.

Hier im Thread wird aber das Thema „Gnaden Reich“ thematisch behandelt und ich bitte dich entweder dich daran zu beteiligen, oder eben andere Themen an anderen Stellen zu eröffnen, bzw. zu nutzen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Shalom
    Isaak

Standard

Zitat Zitat von numerarier Beitrag anzeigen
    Die Link-Vielfalt und das Potential der Verweise auf andere Threads, Themen und Beiträge ist bezeichnend! Bald besser als google oder metager...

numerarier
    das is jetzt schon besser wie bei google fehlen noch irgendwelche blinkende banner die einem anspringen wenn man einen thread öffnet wo dann draufsteht was uns isaak heute so empfiehlt

Standard

Zitat Zitat von numerarier Beitrag anzeigen
    Und ob ich weiß was zu tun ist. Nämlich die Meinung zu sagen:
    Unterlasse die Herausforderungen, achte Deine Mitmenschen und sei vor allem offen und demütiger. Man kann nicht unter dem Tisch kräftig gegen das Schienbein treten und im selbiger Sekunde oberhalb der Tischblatte die besten Wünsche aussprechen, lieb Grüßen oder gar den Shalom wünschen- und dann auch noch im Akkord! Es reicht nun an Zwistigkeiten.
    numerarier
    da kann ich mich nur anschliessen