Isaak kommt mir vor wie ein spät pubertierender der sich gegen alles aufbäumt und immer im Mittelpunkt stehen möchte.
![]()
Ich respektiere Meinungsfreiheiten und baue auf die Vernunft der Leser.
Wer Meinungen und Aussagen vergleichen mag kann das hier tun.
▲ Zum Vergleich ▼
click it ►Gnade◄ click it
Shalom
Isaak
Liebe Leser,
Anstatt Glaubensbekenntnisse gegen Glaubensbekenntnisse, Glaubenserklärungen gegen Glaubenserklärungen, hier einmal, in den unten angeführten Links, welche direkt auf drei Gnadenkinder.de Seiten führen, worauf ich wirkliche Bereicherungen, Austausch und ein Kennen lernen lese.
Bei Interesse einfach anklicken:
Ist Gottes Nichtexistenz nicht längst bewiesen?
Jesus ist/war NICHT Gott
Alles hat G"tt erschaffen, außer die Lügen. Die haben die Menschen erfunden.
Shalom
Isaak
Geändert von Isaak (17.12.2008 um 15:06 Uhr)
Die Link-Vielfalt und das Potential der Verweise auf andere Threads, Themen und Beiträge ist bezeichnend! Bald besser als google oder metager...
numerarier
Tja lieber numerarier,
mit Links ist es wie mit dem freien Willen, „man kann, muss aber nicht diesem folgen.“
Wenn’s dich stört, dann weißt du ja was zu machen wäre. Richtig?
Dir einen lieben Gruß
Isaak
Und ob ich weiß was zu tun ist. Nämlich die Meinung zu sagen:
Unterlasse die Herausforderungen, achte Deine Mitmenschen und sei vor allem offen und demütiger. Man kann nicht unter dem Tisch kräftig gegen das Schienbein treten und im selbiger Sekunde oberhalb der Tischblatte die besten Wünsche aussprechen, lieb Grüßen oder gar den Shalom wünschen- und dann auch noch im Akkord! Es reicht nun an Zwistigkeiten.
numerarier
Lieber User numerarier,
Wenn du mir etwas privat mitteilen möchtest, verwende bitte die Funktion „Private Nachrichten“.
Eine öffentliche Diskussion, über deine Meinungen, zu meiner Person und meinem hiesigem Auftreten, werde ich sicher nicht öffentlich betreiben.
Wenn du aber eine öffentliche Diskussion, zu meinem Auftreten, anregen möchtest, dann öffne bitte ein neues Thread mit einer Überschrift wie „Die Art und Weise Isaak’s, ist das okay?“, oder ähnlich.
Hier im Thread wird aber das Thema „Gnaden Reich“ thematisch behandelt und ich bitte dich entweder dich daran zu beteiligen, oder eben andere Themen an anderen Stellen zu eröffnen, bzw. zu nutzen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Shalom
Isaak
Lesezeichen