Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 281

Thema: Gnaden Reich

Isaak Gast

Pfeil Nachtrag zu #80

Ergänzung zu #80:

Der User Zeuge beginnt auf:http://www.gnadenkinder.de/board/sho...t=4205&page=13 Posting #123 und in fast allen folgenden Postings dort, mit einem absonderlichem thematisieren der Buße von Hitler und Nazi, welche uns Juden zum Vergeben bewegen sollten und da das, nach seiner Ansicht, nicht vorhanden ist, scheint er eine These entwickeln zu wollen, welche aussagen solle, dass wir und unser Glauben minderwertig und falsch sei.

(einfach nur absurd, abzulehnen und nicht thematisch behandlungswürdig)

Dies ist nur eine Info zum obigen Thread und als Verständnishilfe zur oben stehenden Antwort #80 gedacht.
    Geändert von Isaak (09.12.2008 um 10:01 Uhr)

2. Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    (einfach nur absurd, abzulehnen und nicht thematisch behandlungswürdig)

Eben darum übergehe ich dessen Beiträge auch beflissentlich!

Shalom
    von Ingo

Zeuge Gast

Standard

Werter User Zeuge,

zwei Deutschen, welche damals und bis zu ihrem Tod nicht an G“tt glaubten, nicht religiös waren, verdanke ich größtenteils, dass ich heute noch lebe und diese übten Gnade an mir.
    Diese würden NIE auf die Idee kommen uns Juden zu fragen ob wir Nazis, welche Buße übten, vergeben könnten und solchen Schwachsinn verbreiten, dass es ohne Glauben keine Gnade gäbe.
    Hättest du diesen zwei deutschen nicht geglaubt, ihnen nicht über den Weg getraut, hätten sie keine Glade an dir üben können.

Und wenn jemand Gott nicht glaubt, wie kann Gott ihm Gnade erweisen?

Isaak Gast

Daumen hoch

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Isaak
    (einfach nur absurd, abzulehnen und nicht thematisch behandlungswürdig) << die Beiträge von Zeuge
    Eben darum übergehe ich dessen Beiträge auch beflissentlich!

Shalom
    von Ingo
    Ich stimme dir zu, lieber Ingo (Vico)

Shalom auch dir.
    Isaak

Standard

Nachdem ich Posting #79 gelesen habe, da wusste ich, dass ich nun Posting #14 falsch verstanden hatte. Sodann habe ich dem Schreiber zustimmend entgegengenickt zu #14 und dem Antworter auf #14 zu erkennen gegeben dass ich seinem Beitrag unter #17 nicht zustimmen kann. Wenn man nachvollziehen möchte, warum ich nicht zustimmen kann, dann sollte man unbedingt Posting #32 lesen und danach #7. Um überhaupt noch zu wissen um was es im Thread geht, dann sollte man #1 nochmal konzentriert lesen aber am besten wäre es nachdem man #1 gelesen hat mit #2 weiterzumachen und natürlich #3 danach nicht links liegen lassen....

Ach wisst ihr was, lest was ihr wollt, aber versäumt nicht, alles nochmal zu lesen von #1 - #unendlich.......und vor allem die erwähnten posting`s von Isaak, der immer so schön die # (nummern) ansagt.

*ironie off*

Guten Tag

Reden ...

Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Posting #79 gelesen habe, da wusste ich, dass ich nun Posting #14 falsch verstanden hatte. Sodann habe ich dem Schreiber zustimmend entgegengenickt zu #14 und dem Antworter auf #14 zu erkennen gegeben dass ich seinem Beitrag unter #17 nicht zustimmen kann. Wenn man nachvollziehen möchte, warum ich nicht zustimmen kann, dann sollte man unbedingt Posting #32 lesen und danach #7. Um überhaupt noch zu wissen um was es im Thread geht, dann sollte man #1 nochmal konzentriert lesen aber am besten wäre es nachdem man #1 gelesen hat mit #2 weiterzumachen und natürlich #3 danach nicht links liegen lassen....

Ach wisst ihr was, lest was ihr wollt, aber versäumt nicht, alles nochmal zu lesen von #1 - #unendlich.......und vor allem die erwähnten posting`s von Isaak, der immer so schön die # (nummern) ansagt.

*ironie off*

Guten Tag

...hehehe...
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Isaak Gast

Blinzeln Niemand muss Lesehinweisen folgen

Hallo Blizzard,

keiner muss aber jeder darf sich mit Themen oder Usern beschäftigen.
    Von daher kann dein Posting #85 jeder verstehen wie er mag. Und ich mach das auch.

Und nun bitte wieder zum Thema „Gnaden Reich“ zurück, welches ich versuche nicht nur in Gnadenkinder.de zu stellen, sondern eben auch zu moderieren.

Kleiner Tipp, an Blizzard und Nette: Wenn’s euch stört, lest es einfach nicht.

Einen lieben Gruß.
    Isaak

Blinzeln ....*nachdenk*

Hallo Blizzard,

keiner muss aber jeder darf sich mit Themen oder Usern beschäftigen.
    Von daher kann dein Posting #85 jeder verstehen wie er mag. Und ich mach das auch.

Und nun bitte wieder zum Thema „Gnaden Reich“ zurück, welches ich versuche nicht nur in Gnadenkinder.de zu stellen, sondern eben auch zu moderieren.

Einen lieben Gruß.
    Isaak

Nö!..lächel...aber, ne Überlegung war s mal wert...

Lg Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Standard

Einen lieben Gruß.
    Isaak

Mann könnte auch was daraus lernen Isaak. Stören tut es mich nicht sonderlich, aber ich blättere nicht stundenlang durch einen Thread. Schreibe doch einfach was du sagen wolltest denn dann wirst du auch gelesen werden. Aber ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe macht wild rumzuzappen.

Aber wenn meinst, dass du das brauchst - tue es weiter und die meisten werden dich weiterhin nicht verstehen und übergehen.

tribunusplebis Gast

Standard Hört her

Heda, Ingo, Isaak und Vico, Ihr schriftgelehrten Prediger, Euch wird bald der Centurio holen! Oder es ereilt Euch das gleiche Schicksal wie ein Pseudo-Prediger - wär doch zu schade, oder .... ?? Und es möchte doch niemand hier, dass der Centurio kommt und wir nur noch sagen könnten?

Späher berichten übereinstimmend von inneren Unruhen, Revolten und es liegt inzwischen jede Menge Beweismaterial vor.

Ihr selbst sagt an anderer Stelle, man folge euch zum Teil gar nach.... !

Wir Römer dulden keine anderen Autoritäten... also macht das in Euren Gotteshäusern oder an anderer Stelle, wo es um Glaube geht, zum Beispiel im Portal für alle Christen... zieht Euch aber warm an

Und vor allem eines: Mischt nicht so zelotenhaft hier herum und fordert immer wieder heraus, das ist lästig für mich und stört mich bei anderen Dingen ;
    NETTchEn belustigen ist ja in Ordnung aber schade nur, dass diese Auflockerung Eurer ernsthaften Feindseligkeiten gegen das Imperium von anderen ausgeht....

Auch wenn nach außen hin immer schön die Form gewahrt bleibt, innerlich scheint es eher Gladiatoren vergleichbar zu sein und die Waffe ist eine fanatische unrömische Überzeugung, festklebend an Buchstaben und den Kaiser sowie diverses andere Gevolks verachtend und verhöhnend...

Wir sind doch hier nicht im Synedrium!

TRIBUN

P.S.: Und denkt daran: Jede und jeder könnte ein Späher sein, auch wenn es äußerlich nach einem Zeugen ausschaut ...