Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Constantine Gast

    Standard Herr, hilf mir und meine Familie

    Herr, ich und meine Familie liegen in Deinen Händen, mit dieser Hoffnung vertraue ich mich Dir an, aber manchmal frage ich mich, ob das stimmt, ich und meine Familie kommt mir so chaotisch vor, sie zehrt uns so auf und alles ist stressig, vor lauter kleinen Zänkereien mit Frau oder mit den Kindern komme wir irgendwie nicht zur Ruhe, wir finden den Frieden nicht, jeder schaut auf des anderen statt bei sich selber zu schauen was man tut, ein jeder schiebt die schuld auf den nächsten statt den Fehler erstmal bei sich selber zu suchen.
    Herr, hilf mir und meine Familie aneinander zu verstehen und mit Liebe einander zu zugehen, das böse in mir und meiner Familie darin zu überwinden, hilf mir und meine Familie, das ein jeder auf sich selbst schaut was er gutes an den anderen tun kann und das man liebe den anderen gibt das man den anderen besser stellt als sich selber, das wir vorwärts schauen Herr, nicht immer die Vergangenheit wieder vorholen, das wir aneinander vergeben können, und Dich Herr in unsere Mitte stellen, das wir nach Deinen Geboten leben und Deinen Willen nicht unseren tun, Herr, hilf mir und meine Familie, darauf hoffe und baue ich.

    Amen.

  2. #2
    Victor Gast

    Standard Fürbitte/r

    Lieber Constantine,
    auch wenn ich mich bisher nicht gemeldet habe, so sollt du doch wissen - ich bete für dich und die deinen, dass der, der da sagt" Siehe ich mache alles neu", sich über euch erbarmt,
    euch zur Buße führt und als Familie wieder zusammenwachsen lässt - nach seinen Vorstellungen.

    Ich wünsche Euch den Segen und den Frieden des Allmächtigen.




    Liebe Grüße.

    Victor


 

Ähnliche Themen

  1. Gebetsanliegen für meine Familie
    Von betty1312 im Forum Gebete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 08:25
  2. Herr hilf
    Von svenja-h im Forum Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 23:01
  3. Herr hilf mir
    Von svenja-h im Forum Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

herr hilf mir ich

herr hilf

Herr hilf mir

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •