Ah, na dann ist der Titel auch okay für mich! Und dann werd ich dich auch net deswegen schlecht ansprechen / Anmassung oder so.
Ich weiss net wie ihr euren Konflikt bereinigen könnt. Ich würd mir wünschen, dass man normal miteinader umgeht. Ich mein, wir konnten uns auch einigen. Gott/In ermahnt mich in solchen Situationen auf mich selbst zuschaun und dann Versöhnlichkeit zu praktizieren.
Ich denk, ihr habt euch beide nix geschenkt. Da gibts kein Besser oder Schlechter.
Was deine Aussagen zu die Jude betrifft, da kann ich net mitreden, weil ich da zu wenig Wissen hab. Ich find ihre Ansichten gut, aber eben auch net alles. Damit müssen aber die klar kommen und net ich. Ich hab da kein Recht sie persönlich anzugreifen. Es ist ihre Religion und ihr Glaube und eben net meiner. Ich sag meine Gedanken dazu, aber deswegen lieb ich sie net weniger. Das gilt eben auch für Christen und Moslems so. Ich seh den Menschen und net seine Religion. Gott/In sagt zu net liebe die Leuts, weil sie die oder die Religion ahben, sondern weil ich sie auch liebe, sie aus Liebe geschaffen habe. Sie sind deine Brüder und Schwestern, wenn auch manchmal man das net meinen könnte. Aber da muss ich doch dann dagegen halten können und ihnen zeigen, dass mir ihre Religion net wichtig ist, sondern sie als Menschen, als Persönlichkeiten, eben als Gotteskinder.
He ich hör jetzt mal auf, fange sonst an zu predigen lol
BR
Du hast schon wieder Text nachgefügt, hm, he da kann man garnet richtig antworten.
Lesezeichen