und wie ist das hier? jeder soll hier seinen glauben haben dürfen? wieso kann man denn den glauben der christen, iher absolutes fundament, die vergebung und wegnahme der sünde als falsch erklären? wieso muss ich mich einen pseudo-prediger, einen verirrten, und weiss nicht was alles nennen lassen, von eben diesem alef, und du machst kein einziges mal den mund dagegen auf. ist es nicht so:du selbst glaubst nicht an dieses sühneopfer! deshalb lässt du es auch zu, dass andere dies so massiv angreifen? du bist ja völlig voreingenommen! es ist keine beleidigung, die aussagen eines users mal hervorzuheben.
so akzeptiere ich diese verwarnung, weil die administration machen kann, was sie will.
aber inhaltlich akzeptiere ich diese verwarnung niermals! belege mir, was beleidigend sein soll. und zwar so, dass es gegenüber den beleidigungen alefs heraussticht! aber das kannst du gar nicht, weil es nicht so existiert, wie du das siehst. hier wird eben doch mit ungleichen beurteilungen vorgegangen. na was soll's............im himmel wird mir diese "angebliche beleidigung" als gerechtigkeit angerechnet, da bin ich sicher. da lohnt sich auch eine ungerechte verwarnung allemal.
hier mal noch eine kleine beleidigungsauswahl von alef, damit du vergleichen kannst:
- Ein „Prediger“ sucht wahrscheinlich auch nicht den Dialog, sondern will seine Zuhörer einer Hirnwäsche unterziehen, da er ja SEINE Worte/Lehre (oder Leere) an Mann/Frau bringen will.
Und die ihm ja nicht zunicken, die haben es ja sowieso nicht verstanden oder ermangeln irgend eines Geistes des Predigers.
- Aber es schient ja nicht die Art des „Prediger“, wie er sich selbst ernennend erkürt, auch nur ein bisschen auf andere einzugehen und auf diese Aspekte Einzugehen, als dass er einfach seine Fabeln loswerden will. Da hat er wahrscheinlich seine Schuhe nicht ausgezogen, um gastrecht geniessen zu können.
- Nee, pseudo-prediger
- Aber inzwischen ist man sich ja daran gewöhnt, dass vom „Pseudo“- Prediger, dass da Aussagen aus der Bibel verdreht werden und dass man lieber Menschen glaubt, als dem Ewigen und Einzigen Gott.
- Und sowas nennt sich Prediger?
- Aber du pseudo-prediger, willst ja nicht diskutieren, sondernd liebst deine irreführende Monologe.
- Und wiederum übergehst du Einwände, schiebst sie pseudomässig in eine andere Ecke, auf dass du Ruhe zu haben scheinst und mit deiner Walze und Wortschwall die Menschen hier plätten kannst (Hirnwäsche),
- Aber eben, Christen dürfen nicht denken, und sollten blind dem Prediger glauben.
- Tja selbsternannter Prediger
- Ach, jetzt kommt wieder die kalte Schulter? Was biste du doch für ein widersprüchlicher Typ. Wolf im Schafspelze?
- Auf dass du die Foren mit Halbwahrheiten vollspamen willst?
übrigens verteufle ich alef nicht! wenn das der grund ist, dann hast du was aber falsch verstanden. ich warne vor alef. und das auch nur die christen. wer dem christen das abendmahl, die vergebung in christus und die taufe absprechen will, vor dem zu warnen, ist christliche pflicht! für jeden, der das bemerkt!
Lesezeichen