Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

  1. #36
    Isaak Gast

    Pfeil jede positiv menschliche Freiheit hat ihre Übel

    In einer Demokratie dürfen alle Ansichten und Meinungen gelebt und auch kundgetan werden. Da bin ich persönlich sehr froh darüber.

    Das heißt aber nicht, dass weil z.B. extrem links oder rechts tendierende Ansichten und Meinungen gelebt und auch kundgetan werden dürfen diese auch richtig wären.

    Ich bin sehr froh, dass die Mehrheit der Christen in Deutschland, Österreich und Schweiz, so wie Weltweit der Mission positiv und kritisch zugeneigt sind, aber gegenüber Israel und uns Juden eine Sonderentscheidung gefunden haben und eben uns Juden nicht christlich missionieren wollen.

    Dass es wenige und einzelne anders Denkende und Handelnde gibt, erlebe ich zu genüge in Israel und rechne dies zu einem der geringen Übel unserer freizügigen Menschlichkeit.

    Shalom

    Isaak
    Geändert von Isaak (25.03.2009 um 16:37 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Akion "Nein" zur Kirche
    Von outiouti im Forum Off-Topic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:14
  2. Sage Nein!
    Von samu im Forum Weisheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:48
  3. Nein, danke
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 10:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 11:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Kath Kirche Judenmission

judenmission in bayern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •