Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Blog-Einträge
    7

Standard Gut für Herrchens Image

Katzen

Dass Katzen eine positive Wirkung auf die Gesundheit und das Seelenleben von Menschen haben, ist allgemein bekannt. Dass sie ihren männlichen Haltern aber auch ein besonderes positives Image unter Frauen geben können, ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Teh Consumer View (TCV), Bremen.
    Danach halten 60 Prozent der weiblichen Befragten jene Männer, die Katzen halten, für sensibler und einfühlsamer als jene ohne Katzen. Immerhin knapp 47 Prozent der Männer teilen diese Ansicht.

Standard

fallen frauen wirklich auf sowas rein schauen die nicht den menschen an sondern achten nur auf so oberflächliche dinge das gleiche sagt man doch auch über männer die ein baby haben

Blog-Einträge
    7

Standard

Ich denke, dass Frauen damit assoziieren, dass die Männer dann verkraulter sind oder verschmuster - was weiß ich *lach*

Blog-Einträge
    7

Standard

Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht alle Gnakis Männer sich deswegen eine Katze zu legen oder zwei oder drei........

Standard

die männer sind dann einfach haariger weil die katzenhaare sind ja dann überall

Blog-Einträge
    7

Standard

Ach so, nun erklärt sich mir eure Haarigkeit *GGG*

halbnomadin Gast

Standard

wenn Mann Katzen hat, lernt er, Kompromisse einzugehen. Und Frau weiß kompromissfähige Gefährten zu schätzen
    Geändert von halbnomadin (29.11.2008 um 18:42 Uhr) Grund: immer diese Tippfehler...

Seleiah Gast

Standard

Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..

Blog-Einträge
    2

Standard

*LOL*

....wir haben keine Katze. Dafür aber einen voll verrückten hund, zwei ziemlich laute birds und ein Pferd, das mich quer über den Hof zieht wenn es einen grashalm irgendwo entdeckt *lach*
    ob das bei anderen gut ankommt, dunno *gg*

Lily

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..
    Und was hat deine Katze wegen dir? :P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen