Hallo Fischi :)
oh, vielen Dank für das kompliment *gg* ....willste vieleicht ein bischen Schoki?hihi
naja, ich kümmere mich ja nicht alleine um unsere Tiere. Um Holly, also unser Hund und um die Birds kümmern wir uns ja alle.
Und die Bo hat ja auch noch eine Pflegerin die mir hilft. Ist wirklich viel arbeit so ein Pferdchen aber es macht mir so viel spaß, ich könnte gar nicht ohne Pferde leben lol
bb Lily
--------------------------------------------------------------------------------
Als Frau würde ich wohl auch darauf achten, ob Mann mit dem Tierchen umzugehen weiss...Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..
Wir haben 2 Katzen und ich wage zu behaupten, dass diese Tiere wirklich einen großen Einfluss auf die Menschen besitzen, die das zulassen können. Irgendwo sah ich mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "ich habe kein Herrchen, sondern einen Diener" - typische Aussage für eine Katze.
Aber man bekommt schon viel zurück, wenn man viel investiert...
Geli
Ich weiss wie man damit umzugehen kann, es ist einfach nur ein spieltreib von dem Viech was ein bisschen ausarten kann.. Und da ich das mitmache ist das die katze so gewohnt - abgesehen davon kommts auf die Katze selber ein, die eine ist verschmust und treudoof, die andere eigensinnig und kampfreudig
Lesezeichen