Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: der martin!!!

  1. #1

    Standard der martin!!!

    hallo ,so Dan ist es Woll an der zeit, sich vorzustellen.
    ich heiße Martin und bin 33 Jahre.ich komme aus NRW und bin Zimmermann von Beruf.was ich aber krankheitshalber nicht mehr aus üben kann.ansonsten lese ich gerne.so ,das war es erstmal, bei fragen ,fragen.bis Dan!
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  2. #2

    Standard

    Wie ich sehe hat dem Martin hier noch niemand genantwortet...Hallo Martin, sei Willkommen in dem Gnadenkindergarten hier. Fuer alle, die den Martin vielleicht aufgrund seiner Rechtschreibung nicht verstanden haben, uebersetz ich nochmal.
    "Hallo, so dann ist es wohl an der Zeit, sich vorzustellen.
    Ich heisse Martin und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus NRW und bin Zimmermann von Beruf, was ich aber krankheitshalber nicht mehr ausueben kann. Ansonsten lese ich gerne. So, das war es erstmal, bei Fragen, fragen! Bis dann!"
    So Martin, jetzt geh wieder brav in die Kirche und les weiter brav in der Bibel, vielleicht lernst du nebenbei ja auch noch die deutsche Sprache. Achja, aber bitte werd nicht zu intellektuell, denn dann koennte es ja passieren, dass du an so dumme Sachen wie Evolution glaubst, was ja ganz sicher komplett falsch ist.
    bis Dan.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo Martin.

    herzlich willkommen bei den Gnakis.



    Lily

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hat dem Martin hier noch niemand genantwortet...Hallo Martin, sei Willkommen in dem Gnadenkindergarten hier. Fuer alle, die den Martin vielleicht aufgrund seiner Rechtschreibung nicht verstanden haben, uebersetz ich nochmal.
    "Hallo, so dann ist es wohl an der Zeit, sich vorzustellen.
    Ich heisse Martin und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus NRW und bin Zimmermann von Beruf, was ich aber krankheitshalber nicht mehr ausueben kann. Ansonsten lese ich gerne. So, das war es erstmal, bei Fragen, fragen! Bis dann!"
    So Martin, jetzt geh wieder brav in die Kirche und les weiter brav in der Bibel, vielleicht lernst du nebenbei ja auch noch die deutsche Sprache. Achja, aber bitte werd nicht zu intellektuell, denn dann koennte es ja passieren, dass du an so dumme Sachen wie Evolution glaubst, was ja ganz sicher komplett falsch ist.
    bis Dan.
    wen du so weiter machst, bist du sicher bald ein Moderator in diesem Forum.
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
    Hallo Martin.

    herzlich willkommen bei den Gnakis.



    Lily
    hallo du, sei willkommen .
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1


 

Ähnliche Themen

  1. Der Nürnberger Kriegsverbrecherprozess und Martin Luther
    Von Samu im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 00:05
  2. Erfülltes Leben mit Martin Kamphuis
    Von micha im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:09
  3. Wüstennacht- Zitat Martin Buber
    Von Popcorn im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:37
  4. Geburtstagskind Martin
    Von Popcorn im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:54
  5. Martin Luther und seine "Turmstunde"
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 06:26

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •