Ergebnis 1 bis 10 von 325

Hybrid-Darstellung

Isaak Gast

Pfeil Warum NUR über Jesus Christus?

Ich bitte freundlich zum Thema zurück zu finden.

Das Thema Hölle, ob ewig oder gar nicht biblisch, wurde schon in vielen Threads behandelt und so man darüber weiter vertiefende Gedanken miteinander austauschen möchte, kann man mit der Funktion „Suchen“ die entsprechenden Threads finden und dort weiter machen.

Ebenfalls darf man gerne einen Thread „Paulus“ öffnen.

Danke für euer Verständnis.

lehit
    Isaak

Blinzeln

Isaak, ich kann mir inzwischen gut vorstellen, wie es bei dir zu Hause aussieht Bestimmt nicht so wie bei mir. Und dein PC braucht sicher auch nicht 5 Min. zum hochfahren (lächel) wegen aller möglichen Dateien. Grade bin ich beim Aufräumen (beides, Wohnung und PC) und beneide dich. Oh, ich bin schon wieder Schnell weg
    kanns gut verstehen aber ich finde es behindert Kommunikation von meiner Sicht aus aber man muss auch andere respektieren. Darum verprochen ich versuche dies meinen letzten unpassenden Beitrag sein zu lassen ;-)

Isaak Gast

Pfeil themenbezogenes Posten, ohne Behinderung von Interessen an anderen Themen

Praktisches Beispiel, für themenbezogenes und freies unbehindertes Kommunizieren in Foren.

Da das Thema hier „warum NUR über Jesus Christus?“ ist und User sich aber in der Kommunikation behindert fühlen, wenn man in einem Thread drängt bei einem Thema zu bleiben möchte ich hier ein praktisches Beispiel, für themenbezogenes Kommunizieren in Foren ohne Behinderung und freiem Gedankenaustausch geben.

Hier im Thread „warum NUR über Jesus Christus“ entstand ein Empfinden einer Behinderung der freien Diskussion, dieses Thema sprängt den Rahmen des hiesigen Themas und deshalb öffne ich einen neuen Thread.

click it themenbezogenes Posten, ohne Behinderung von Interessen an anderen Themen click it

Shalom
    Isaak
    Geändert von Isaak (08.01.2009 um 14:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Praktisches Beispiel, für themenbezogenes und freies unbehindertes Kommunizieren in Foren.

Da das Thema hier „warum NUR über Jesus Christus?“ ist und User sich aber in der Kommunikation behindert fühlen, wenn man in einem Thread drängt bei einem Thema zu bleiben möchte ich hier ein praktisches Beispiel, für themenbezogenes Kommunizieren in Foren ohne Behinderung und freiem Gedankenaustausch geben.

Hier im Thread „warum NUR über Jesus Christus“ entstand ein Empfinden einer Behinderung der freien Diskussion, dieses Thema sprängt den Rahmen des hiesigen Themas und deshalb öffne ich einen neuen Thread.

click it themenbezogenes Posten, ohne Behinderung von Interessen an anderen Themen click it

Shalom
    Isaak

Isaak Gast

Daumen runter unterlasse bitte dein thematisches stören

Lieber User Jungtroll,

„no Spam“ heißt bekanntlich „kein Müll“

Ich bitte dich schlicht und ergreifend nicht ständig thematisch zu stören und erlaube mir nicht, gleiches mit gleichem zu beantworten und dein ständiges stören als Müll zu bezeichnen.

Beteilige dich bitte entweder am hier vorgeschlagenen Thema, oder suche dir andere Interessengebiete und Themen.

Danke
    Isaak

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Lieber User Jungtroll,

„no Spam“ heißt bekanntlich „kein Müll“

Ich bitte dich schlicht und ergreifend nicht ständig thematisch zu stören und erlaube mir nicht, gleiches mit gleichem zu beantworten und dein ständiges stören als Müll zu bezeichnen.

Beteilige dich bitte entweder am hier vorgeschlagenen Thema, oder suche dir andere Interessengebiete und Themen.

Danke
    Isaak

Isaak Gast

Standard

Lieber User Jungtroll,

würdest du bitte deinen Unsinn unterlassen.

Vielen Dank dir.

Shalom
    Isaak