Glaubensbekenntnisse können an jeder Stelle, zu jeder Zeit gesagt, geschrieben und selbst als Kampf gegen anders Glaubende verwendet werden.

Ob sie passen und zwar zur Situation, bestimmt nicht allein der Bekennende, sondern die Anwesenden alle zusammen.

Hier im Thread geht es nicht thematisch um Glaubensbekenntnisse um Kämpfe gegen anders Glaubende und eben nicht um Sünde, Strafe und Sonstiges.

Werter User Zeuge, von mir aus Kämpfe weiter für deinen Glauben und bekenne diesen so oft und lange, als wie du das für notwendig hältst, aber einen Kampf gegen meine Anwesenheit, gegen meinen Glauben und gegen meine Meinungen, im Gnadenkinder.de, ist nicht nur sinnlos und unsinnig, sondern auch ohne Erfolg.

Hier geht es nicht um Sünde und den wahren Glauben, sondern um das Thema: „Warum NUR über Jesus Christus?“ und in welche Richtung ich diese christlich jüdische thematische Begegnung führen möchte ist im Posting #1 zu lesen.

Dich bitte ich also, zum wiederholten Mal, entweder eigene Threads zu öffenen, welche das Thema Sünde behandeln, bzw. in den schon vielen vorhandenen Threads, zu diesen Themen, deine Meinung und deinen Glauben dort anzubringen.

Wenn du meinen Glauben und meine Meinungen nicht erträgst, dann kannst du auch, statt gegen diese zu kämpfen und diese zum Schweigen bringen zu wollen, diesen aus dem Weg gehen. Meine Wenigkeit geht dir schon lange aus dem Weg, aber du scheinst mir nachzufolgen. Wozu?

Dir einen lieben Gruß
Isaak