Zitat von
Helo
@ Nette
und gibt es auch mal noch was Neues, oder vielleicht eine wirkliche Begründung für deine Aussage!??
Also schliesst du mit deiner Aussage andere vom Ewigen Leben aus!!
Denn, wehe, wer nicht deinen Weg geht und nicht daran glaubt, dass Gott ein Sündopfer braucht! Vielleicht sollte man sich mal mit der Tragweite einer solchen Aussage auseinandersetzen und schweigen wäre vielleicht mal ganz gut.
Gruss
Helo
Liebe Helo, ...
...vielleicht solltest du dir allerdings auch mal bewußt machen, aus welcher Sicher der Dinge ich hier schreibe...natürlich aus der Sicht MEINES Glaubens... du kannst mir gerne was dazu schreiben, allerdings finde ich es nicht angebracht mir zu sagen, dass ich lieber schweigen soll.
ICH schließe niemandem vom ewigen Leben aus, wie kommst du denn darauf...du kannst dich doch auch für Jesus Christus entscheiden, wenn du möchtest...es ist doch DEINE Entscheidung...
Ich habe MEINEN Glauben gefunden, der für MICH absolut richtig ist...sowie du DEINEN gefunden hast oder Isaak seinen...etc...jeder wird seinen Glauben hochhalten...ICH AUCH!
Lg zurück Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen