Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: schutzengel

Hybrid-Darstellung

BlackRaven Gast

Standard

Ich weiss das es Engel gibt und noch viel mehr.

BR

numerarier Gast

Standard Der Weg

Wende dich in der Stunde der Prüfung an deinen Schutzengel. Er wird dich gegen den Teufel beschützen und dir übernatürliche Gedanken eingeben.

Du sollst mit deinem Schutzengel auf gutem Fuß stehen. Behandle ihn wie einen guten Freund, denn das ist er. Er wird dir manchen Dienst erweisen bei den alltäglichen Angelegenheiten.

Standard

@Numerarier
    Wohl gesprochen!

Gott zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

(empfangen durch einen Boten GOTTES)

Schleusenwächter Gast

Standard Die Aufgabe der Schutzengel (2)

Die Schutzengel haben die Aufgabe, euer Leben zu verteidigen.

Wie zahlreich und hinterhältig sind die Fallen, die euch die bösen Geister, die Dämonen, jeden Tag stellen, die nun die Welt überschwemmt haben und überall ihr Unwesen treiben, um die Seelen ins ewige Verderben zu bringen.

Ihre Aktivitäten sind nun so mächtig geworden, weil sie sich mit der Ausstrahlungskraft der Kommunikationsmittel von Presse und Fernsehen zusammengetan haben.

Mit betrügerischem Scharfsinn wird das Böse unter dem Deckmantel des Guten, die Sünde als Ausdruck der eigenen Freiheit und die Übertretung des Gesetzes Gottes als eine neue Errungenschaft der armen und verdorbenen Menschheit verbreitet.

Wir stark und dauerhaft sind die Angriffe der bösen Geister, um euch in eurem physischen Leben durch Zusammenstöße, Unglücksfälle, Attentate, Krankheiten, Katastrophen und durch Ausbrüche von Gewalttaten, Kriegen und Revolutionen zu treffen.

Den Schutzengeln ist die Aufgabe anvertraut, euch vor all diesen Übeln zu schützen und euch gegen diese Hinterhalte zu verteidigen, damit ihr im Leben unter ihrem sicheren und mächtigen Schutz geborgen sein könnt.

poetry Gast

Standard

Wie fremd mir das ist.

Ich bin mir über die Existenz von Engeln sicher - aber anbeten? Ich weiß nicht ....

Standard

Mir erscheint so manches hier auch sehr fremd und sonderbar, gleich wohl ich um die Existenz von Engeln zu glauben weiß. Im Endeffekt muss ein Jeder selbst für sich wählen, was er bedarf und was nicht.

Absalom

Standard

"...Und ich, Johannes, bin es, der dies gehört und gesehen hat. Und als ich's gehört und gesehen hatte, fiel ich nieder, um anzubeten zu den Füßen des Engels, der mir dies gezeigt hatte. Und er spricht zu mir: Tu es nicht! Denn ich bin dein Mitknecht und der Mitknecht deiner Brüder, der Propheten, und derer, die bewahren die Worte dieses Buches." (Offb 22,8 -9)

Ich denke, wer einen Engel anbetet, macht diesen Gott gleich.

Gruß
    Ingo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vortrag über psalm 91 jeder hat einen schutzengel

schutzengel behüter

gebet zum heiligen schutzengel du mein besorgter führer

du mein besorgter führer den gott

Stichworte

Lesezeichen