Zitat von
Alef
Der Ewige bezeugt aber, dass die Lehre von Zion aus kommt, und nicht von Rom.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir Menschen es irgendwann mal schaffen, fair miteinander um zu gehen...warum wird sich so oft daran fest gebissen, was spaltet und trennt???
Konzentrieren wir uns doch statt dessen auf Gemeinsamkeiten! Ist das nicht viel wichtiger in diesen Zeiten?
Es gibt meines Erachtens weder einen GOTT, der sich "kümmert", was in Rom passiert, noch einen, der sich kümmert, was vom Zion her kommt...
Bitte nicht falsch verstehen und auf die Barrikaden steigen, Waffen wieder runter nehmen! Worauf es mir ankommt, ist zu zeigen, dass wir doch alle Kinder des EINEN sind...
Es gibt nur EINEN GOTT!!!
Und DER hat uns SEINE Helfer geschickt, die wir Engel nennen...
Und der Kontakt mit diesen Boten, der Dialog mit meinem Schutzengel, ist für mich kein anbeten im Sinne von Verherrlichen (das steht alleine GOTT dem VATER zu!), sondern eine Bitte um Fürsprache bei GOTT. Und ich denke, das ist auch von meinen Vorrednern, die "angegriffen" wurden, so gemeint worden. Doch diese mögen sich selber rechtfertigen.
GOTT zum Gruß!
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen