Gewöhne dich daran, den heiligen Schutzengeln im voraus zu danken ... Auf diese Weise verpflichtest du sie dir noch mehr.
Gewöhne dich daran, den heiligen Schutzengeln im voraus zu danken ... Auf diese Weise verpflichtest du sie dir noch mehr.
find es interessant was alles geschrieben wurde und ist für mich auch neu das man eine tiefere beziehung zu seinem schutzengel eingehen kann für mich gab es immer nur gott und klar gibt es engel und klar schickt gott mir die engel auch zum schutz aber sie handeln dann einfach im auftrag von gott muss da mal noch ein wenig nachdenken
Mag sein, dass ich einen bestimmten mir zugeteilten Schutzengel habe. Aber ich kenne ihn nicht und habe noch nie was von ihm gesehen. Ich glaube, dass solange die Engel zum Schutze aktiv sind, bis sowieso meine Erdenzeit vorüber ist.
dann haben die sowas wie einen befristeten vertrag und wenn du stirbst werden sie dem nächsten zugewiesen oder haben die mehrere menschen auf die sie zeitgleich aufpassen müssen und wenn da einer dabei ist der viel aufmerksamkeit braucht vernachlässigen sie die anderen schützlingeZitat von Fisch
Die Schutzengel haben schließlich die Aufgabe, mit euch den gleichen Kampf zu kämpfen, um den gleichen Sieg zu erringen.
In der großen Prüfung, die nun gekommen ist, wird der gewaltige Kampf zwischen der mit der Sonne bekleideten Frau und dem feuerroten Drachen, zwischen den Kräften des Guten und den Kräften des Bösen, zwischen Christus und dem Antichrist noch stärker und blutiger werden.
Es ist ein Kampf, der sich vor allem auf der Ebene der Geister abspielt; die guten Geister gegen die bösen Geister, die Engel gegen die Dämonen, der heilige Erzengel Michael gegen Luzifer. Ihr seid in diesen großen Kampf mit hineingezogen, der euch unermeßlich übersteigt.
Nun müßt ihr besonders mit denjenigen verbunden sein, die euch in dieser gewaltigen Schlacht nahe sind, die in diesem Kampf eine gewaltige Macht haben und die euch kämpfen helfen und euch zum sicheren Sieg führen.
Vertraut die lange und mühsame Reise dem besonderen Schutz der Schutzengel an, diese Reise, die jede und jeder machen muß.
Ich lade euch alle ein, noch ausdauernder zu diesen Engeln des Lichtes, die euch vom Herrn zu eurem Schutz und Schirm gegeben sind, zu beten und das Band zu ihnen zu stärken und eure Liebe zu ihnen zu vertiefen.
Zusammen mit ihnen seid gesegnet!
@SchleusenwächterZitat von Schleusenwächter
Offenbarung 22, 8-9
Und ich bin Johannes, der solches gehört hat. Und da ich's gehört und gesehen, fiel ich nieder, anzubeten zu den Füßen des Engels, der mir solches zeigte. Und er spricht zu mir: Siehe zu, tu es nicht! denn ich bin dein Mitknecht und deiner Brüder, der Propheten, und derer, die da halten die Worte dieses Buchs. Bete Gott an!
Lesezeichen