Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von generalissime Beitrag anzeigen
    weitere ausführliche Infos:

    http://www.glaube.com/forum.html?tx_...i1%5Bpage%5D=1


    Hinweis: Mit dem Anklicken des Links gerätst du auf eine externe Website und verlässt die Gnakis-verantworte Sphäre! Ich möchte keinesfalls Werbung für eine andere Community machen oder anders gesagt sei ganz klargestellt, dass ich nicht mit glaube.com (ehemals glaube.de) sympathisiere, sondern es lediglich um einen inhaltlichen themenbezogenen Link geht, der mir hoffentlich seitens der Forenleitung gestattet sei. Vorsorglich an Fischi und die Gnakis!
    generalissime
    vor dem link kann man nicht genug warnen da als gast mal mitlesen kann man gern machen aber ich kann nur jedem abraten sich da zu registrieren und mitzuschreiben ausser man will sich unfair behandeln lassen ausgenutzt werden und weggeworfen werden wie müll dann wünsch ich viel spass

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Huhu glaube.com - mögt ihr auch einen Link von uns Gnakis bei euch Glaubis zu diesem Thema setzen?
    find ich ja krass wie du mit sowas umgehst aber ich denk ist das beste wenn man die mit humor nimmt aber den link hierher werden sie nie und nimmer bei sich setzen weil es verboten is da links zu setzen aber wer sich jetzt fragt wieso das verboten ist der soll sich nicht trauen da nachzufragen denn auch direktes ansprechen von mods ist verboten und wer zweimal das gleiche fragt weil er keine antwort bekommt ist ein troll und wird gesperrt ist halt unangenehm wenn man fragen stellt auf die sie keine antwort haben da wird man ausgelöscht

  3. #13

    Standard

    Aber Jungtröllchen,

    du sollst doch nicht Böses mit Bösem vergelten! (Wenn du so warnst)
    Ich versteh ja, dass du sehr verletzt wurdest dort in dem anderen Forum,
    aber davor warnen musst du deshalb nicht.
    Wenn 1 Person verletzt (oder ein paar??), müssen ja nicht alle böse sein.

    Es kann doch jeder da lesen, wo er möchte.

    Kannst du nicht mal diese alte Geschichte vergeben und abschließen???
    Ein gut gemeinter Rat von "Mama" Mirjamis


    Und bei diesem Hinweis geht es doch vor allem darum, mehr über die Arbeit von Frank in Bulgarien zu erfahren.

  4. #14

    Standard

    ich schaf das immer noch nicht so ganz meine feinde zu lieben die mir weh getan haben das bin ich noch am lernen da gebe ich dir recht das man da eigentlich vorbild sein soll und doch kann ich nicht andere in ihr verderben rennen lassen wenn sie sich da anmelden gehen und dann das gleiche durchmachen müssen aber ich versuch mich zurückzuhalten was das andere forum angeht und hast recht es geht ja um ein wichtigeres thema

  5. #15

    Standard

    Jungtroll,
    es geht ja auch dort nicht jedem so wie dir.
    Das sind doch relativ wenige, die dort eine schlechte Erfahrung machen. Auch das muss man sehen.


    Aber jetzt gehen wir wohl besser wieder zurück zum eigentlichen Thema: Frank

    Wäre schön, wenn Frank selber uns hier noch mehr Einblick in seine Arbeit gibt.

  6. #16
    Apokalypse Gast

    Ausrufezeichen Gebetserhoerung !

    Freude ist, weil Gebetserhoerung

    bitte lesen post #2 unter
    http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=6050


    bitte nicht stopen zu beten und lobpreis fuer mission frank

    ich meine,. das ist erste wirkung von A-team-order !!!!!!!

  7. #17
    frank.abbas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    du wurdest von der Mafia verfolgt? *schluck*

    ...herzlich willkommen!



    Lily
    leider bin ich nicht mehr dazu gekommen hier zu antworten ich hoffe nun auf ein comeback welches einwenig laenger dauert. ja wohl wir leben hier in einer permanenten bedrohung von illegalen maifiotischen kraeften. das problem hierbei ist, dass die familien oft involviert sind...

  8. #18
    frank.abbas Gast

    Standard Chaos und Privatkrieg

    Hallo ich finde, es recht bedauerlich, was hier passiert. Glaube.com und Gnadenkinder.de sind doch Christen, warum diese Zerfleischung ??
    Sollte es fuer die Leute hier ein Problem sein, dass Lightinthedarkness hier vertrete wird, so bitte ich dieses offen zu sagen.
    GOTTES SEGEN
    Frank

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    hallo frank :-)

    herzlich willkommen hier

    fühl dich wohl und kraft und viel glück wünsch ich dir

    lg minni

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von frank.abbas Beitrag anzeigen
    Hallo ich finde, es recht bedauerlich, was hier passiert. Glaube.com und Gnadenkinder.de sind doch Christen, warum diese Zerfleischung ??
    Sollte es fuer die Leute hier ein Problem sein, dass Lightinthedarkness hier vertrete wird, so bitte ich dieses offen zu sagen.
    GOTTES SEGEN
    Frank
    ich merk erst wie lang ich schon hier bin das is ja ein alter thread und ich wuste nich mal mehr das ich hier mitgeschrieben habe aber geht ja nich um das projekt von dir lightinthedarknes sondern um den frust den man bei glaube.com erleben darf aber das soll dich ja nicht davon abhalten hier weiter zu erzählen hier ist ein anderes forum


 

Ähnliche Themen

  1. Licht für den Weg
    Von Lorchen im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:04
  2. Licht und Schatten
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:15

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

licht im dunkeln eines ghettos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •