hatten wir das nicht schon mal? alle diese mücken? diese anscheinend fehler?dieses vergleichen mit anderen religionen? das sind keine fakten mein lieber. das sind annahmen! bis jetzt bist du immer noch ein klarer beweis deiner behauptung schuldig geblieben. bis jetzt hast du wirklich nur wischiwaschi geliefert.
das interressante dabei finde ich immer, dass man sagt, das nt ist verfälscht, und dabei selbst daraus zitiert. anscheinend hat man ja dann genau die erkenntnis, was nun falsch ist und was nicht. obwohl jesus ja selbst mehrmals sein leiden um der sünde willen anspricht. obwohl das johannes der täufer tut. obwohl dass propheten bei seiner darbringung reden. obwohl elia und mose in einer erscheinung zu ihm davon sprechen. alle reden vom heilsplan!
aber das ist halt alles.............dazugefügt!
neee, das ist nicht sachlich. du glaubst halt diesen zeugnissen des altertums.
dein "99" war nicht sachlich. das sind behauptungen und irgendwelche nebensächlichkeiten welche keine relevanz auf das gesamte haben. das ist aber schon eine komische sachlichkeit. die nenne ich "eigenglauben"! aber da glaube ja immer eigen ist, macht das erst dann einen einschnitt, wenn man diesen eigenglauben "wissenschaftlich" verkaufen will. nun ,mir kannst du solche ware nicht andrehen, mein lieber. ich schau dem gaul nämlich immer ins maul!
einen schönen tag noch.
Lesezeichen