Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
im Moment stecke ich einfach voller zweifel und unsicherheit. ich weiss gar nicht mehr so recht, was ich noch glauben soll und was nicht. Irgendwie finde ich überall widersprüche- aber das ist wieder ein anderes, persönliches Problemchen.

Danke für deine mühe

Lily
Liebe Lily

ich wusste, dass du in kürzester Zeit an deine Grenzen stoßen wirst und das ist auch gut so. Du musst eines lernen liebe Lily, du sollst keiner Gemeinschaft und keinen Menschen nachlaufen oder sie gut finden, sondern du sollst lernen, dass du ganz unabhängig von Menschen den Weg zu Gott finden kannst. So wünschte ich dir, dass du in diesen Prozess hinein kommst. Nicht aus boshaftigkeit, das mir sicher wieder einige gerne unterstellen werden, sondern weil ich das auch so durchlebt habe und weiß, dass es heilsam ist und gut, wenn man sich abnabelt weil man weiß, dass so vieles Menschen gemachtes mitspielt. Du musst für dich ganz alleine deinen Weg finden, das ist erwachsen werden im Glauben. Du musst für deine Fragen graben gehen und dann wirst du die Ernte auch schätzen lernen. Das ist nicht immer leicht Lily - es ist der steinige Weg, aber auch der natürlichste.

Grüßle
Fischi

@all sorry fürs - gelobe Besserung.