Zitat Zitat von Angieloves Beitrag anzeigen
Freut mich das Du hierher gefunden hast. Ich mag die Harry Potter Bände auch sehr gerne. Schade das nach dem siebten Band Schluß war.
Das hindert einen wahren fan doch nicht daran, eigene Geschichten rund um Hogwarts zu schreiben.
So schrieb ich drei Kurzgeschichten (leider grottenschlecht), deren Inhalt folgendermaßen war:

1. Draco war heimlich in Hermione verknallt, und reagierte deshalb so, weil sie ihn abgewiesen hatte.

2. Ron küßte Harry, und stellte am Morgen erleichtert fest, das es nur ein Traum war.

3. Luna Lovegood und Neville Longbottom hatten eine heimliche Affäre in Hogwarts, die durch Filch aufgedeckt wurde.

Zitat Zitat von Angieloves Beitrag anzeigen
Was Gottes Bodenpersonal angeht.......... man darf nie vergessen das es nur das Bodenpersonal ist, sprich Menschen wie Du und ich. Mit all ihren Fehlern und Macken. Doch selbst in der dunkelsten Zeit ist Gott nicht ferne und oftmals nutzt er auch sein Bodenpresonal um Dir nahe zu sein........
Aber leider tut das Bodenpersonal so, als ob sie der Chef wären, machen Sch***, und alles wird dem Chef angelastet.