trinkt man das nicht mehr nach einem schlechten essen zum desinfiszieren
hmmmm...also bei uns trinkt man es um den Magen aufzuräumen *sagt man so ggg*
wobei, da kommt mir grad....bei unserem Griechen bekommen wir den Ouzo immer vorab *hmm....das wirft jetzt fragen bei mir auf ggg*
egal ob vorher oder nachher - mich haut das immer fast vom Stuhl.
Hallo Jungtroll,
das find ich aber richtig nett von dir,
dass du den anderen auch was abgibst.
Hallo liebe Fischi,
winke dir und unseren Trolli mal herzlich zu.
Schoenen Abend euch beiden
Hallo meine lieben Balkonies!
Ich bin wieder da!
Leider habe ich eine schlechte Nachricht:
Am Freitag (28.11.2008) wurde in der Klinik mir Blut abgenommen und am Montag (01.12.2008) hat meine Körperärztin in der Klinik mir mitgeteilt das ich ganz schlechte Nierenwerete habe. Sie sagte mir das wenn ich zu Hause bin sofort zu meiner Hausärztin gehen soll, das habe ich auch gemacht. Meine Hausärztin sah die schlechten Nierenwerte und hat gehofft das es sich dabei um einen Laborfehler handelt. Sie nahm mir dann nochmal Blut ab und sagte mir gestern (05.12.2008) das meine Nierenwerte sich nochmals verschlechtert hatten. Ohne mich zu fragen hat sie beim Nephrologen (Nierenspezialist) angerufen ihm meinen Nierenwert mitgeteilt und der sagte ich solle sofort kommen das ist ein Notfall. Hab ich dann auch gemacht bin auch sofort drangekommen und er sagte mir ganz klar und deutlich, das wenn der Nierenwert weiter sich verschlechtert muss man mit Nierenversagen rechnen, das wäre dann ein Leben an der Dialyse und ein warten auf eine Nierentransplantation. Aber das ist noch nicht sicher das es auch wirklich so kommen muss. Es wurde rechtzeitig erkannt das mit meiner Niere was nicht in ordnung ist und jetzt wird eine genaue Diagnostik durchgeführt um zu schauen was los ist. Ich habe große Angst das es zu Nierenversagen führen kann, denn ich will kein Leben an der Dialyse, so ein Leben würde ich nicht zulassen, dann würde ich mich eher umbringen. Aber ich habe Hoffnung das man da was dagegen unternehmen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in diesem Gebet unterstützt.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo KappaKrause
natürlich denken wir an dich. Ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du nun sein musst - aber sei dir gewiss, auch da ist Gott noch immer bei dir und hilft dir durch alle Situationen zu gehen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du nun die Hilfe erhälst, die du nun brauchst - die Hilfe vom Himmel und die helfenden Hände von Menschen.
Grüßle
Fisch
Liebe Andrea,
das sind wirklich keine guten Nachrichten.
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht.
Ich bete fuer dich, dass du die Hilfe bekommst
die du brauchst um wieder ganz gesund zu werden.
Ich denke an dich, sei ganz herzlich umarmt
Latifa
Hallo ihr Lieben alle,
ich bin wieder da.
Ihr habt mir richtig gefehlt und ich hab oft an euch gedacht.
Hab euch sogar zwischendurch besucht, konnte nur nicht schreiben, weil ich mein Passwort nicht dabei hatte (und nicht auswendig wusste).
Jetzt muss ich erst mal nachlesen, was ihr alles geschrieben habt.
Ui, ganz viele neue Smilies gibts, wie schön.
Lesezeichen