Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
*kicher
pixelio.de
Ein lieber (Bilder)Gruß zur guten Nacht
Ingo
Auch eine gute Nacht ich wünsch.
Isaak
würde der passen?
auf jeden fall solltest immer das dabei haben für dein pferd![]()
und wenn mal wieder mit derunterwegs bist, dann komm ich mit.
und keine sorge, wenn uns blackydurchgeht, mit dem
bin ich sehr geschickt. *lach*
barockreiten überlasse ich den könnern
aber über hürden reiten würd mir gefallen
kannst du das?
soooooo, nun stellen wir das pferd dahin wo es gehörtund wir gehen
zählen *lach* und gut nacht.....
Allen Balkonis
![]()
Hallo Fischi na ja in die Schweiz gehen wir erst am Sonntag ein Besuch machen bei einer Kolegin sonst sind wir in Wasserburg am Bodensee. Wir gehen nach Lindau auf den Weihnachtsmarkt ev. Fridrichshafen und Konstanz liegt ja alles fast bei einander.brühe noch Kaffe auf so dass die ersten Morgen Früh einen Nehmen können und Frische Gipfeli Crasoas und Wegli dazu Buter Konfi und für Fischi Nutella darf nicht Fehlen. Noch den Tisch Deken nun wünsch ich euch en Guete beim Frühstük.
Allen einen Gesegneten 2.Advent Herzlichst eure Lisbeth bis am Montag![]()
Guten Morgen Balkonis!
Heute möchte ich einen kleinen Bibelvers einstellen, der uns in den Tag hinein führen soll.
Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir: Herr, höre meine Stimme! Möchten deine Ohren aufmerksam sein auf die Stimme meines Flehens!
Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir - kennt ihr das auch? Diese Tiefe kann vielfältig aussehen. Es kann die Tiefe einer Krankheit sein, oder eine Tiefe in familiären Auseinandersetzungen, eine Glaubenskrise weil man sich so ferne und abgetrennt weiß es kann die Sünde sein, die man an sich erkannt hat, es kann eine Lebenskrise sein und vieles vieles mehr. Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir........ Nehmen wir diesen Vers mit in diesen Tag - und immer wenn es uns schwer wird, dann erinnern wir uns an diesen Satz - Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir..... erhöre mich. Nimm diesen Satz in deinen Nöten als Gebet zum Ewigen.
Euch allen einen gesegneten Tag.
Eure Fischi
Ahhh ich rieche den Kaffeeduft und nehme mir doch gerne einen bereiteten Kaffee von Lisbeth
Danke Lisbeth!
Nun setze ich mich noch eine kurze Zeit ins Wohnzimmer - zünde die Adventskerze an und warte einfach mal, ob noch jemand dazu kommt.
danke lisbeth für das frühstück da greif ich doch gerne zu und damit fisch hier nicht alles abfakelt stell ich schon ma einen feuerlöscher in die ecke
Lesezeichen