Tina kommt recht nachdenklich rein, hab mich heute früh so richtig über die weiße Pracht draußen gefreut und dazu noch ein paar Sonnenstrahlen. Darüber hab ich mich einfach gefreut! Hatte dann einen Anflug von "ich würd so gerne mal wieder nach Hause fahren" war seit August nich mehr da und werd erst Weihnachten wieder da sein. mmmh hab aber morgen Kigo und nur für einen Tag, das hätt sich nich gelohnt. Naja, hab mir dann eine Seminar-cd-reihe für Kinder und Jugendseelsorge reingetan und meine Wohnung geputzt.
Schnapp mir mal einen Kaffee und lümmel mich in den Hängesessel, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz, seit dem bei mir in real auch einer steht. Ich hab immer geahnt das das was tolles ist. Aber das mir das so gut tut hätt ich auch nicht erwartet. Dieses leichte schaukeln, das eingehüllt sein...hat irgendwas beruhigendes, bin gestern abend darin sogar eingeschlafen ggg
Sogar meine Miez hat sich mittlerweile an das schaukelnde etwas gewöhnt hat und im Gegensatz zu gestern heute auch dahin zum kuscheln kommt ggg
Hatte die letzten Beiden Stunden eine gute Zeit mit Gott, aber irgendwie hat es doch noch einige Fragen offengelassen. Ich hab die Gedanken hier in Glaubensfragen mal reingestellt. Es geht um Vergebung und Vergebung annehmen zu können. Ich freu mich über eure Gedanken.
Lesezeichen