Hallo liebe thalestris,
malen ist ein schönes Hobby, ich kann es leider nicht, mit welchem Material hast du gemalt, und was?
Mein Mann ging auch sehr gerne ins Museum, oder Kirchen, ich mag lieber die Ruhe. Das letzte mal
als ich in einem Museum war, ist über 20 Jahre her. Es war in München, das war riesiges Museum,
an einer Tür stand, für Kinder und Schwangere keinen Zutritt, oder wer schwache Nerven hat, sollte nicht da rein.
Ich wäre auch besser nicht da rein gegangen, da war alles mögliche eingelegt, einfach scheußlich.
Leider machen viele Christen den Fehler anderen ihren Glauben aufdrängen zu wollen,
auf diese Art kommt meistens das Gegenteil bei raus. Leider passiert das zu oft,
sie sind so mit Missionieren beschäftigt, das sie nicht merken was sie anstellen.
Greifen sogar andere Christen an, anstatt auf sich selbst zuerst zu sehen.
Ich war bis zu meinem 15 Lebensjahr bei einer Pfingstgemeinde, da spürte man die Liebe Gottes,
und keiner schlug mit der Bibel um sich. Wenn es mir gegeben ist eine Gemeinde zu besuchen,
dann nur noch eine Evangelische Landeskirche, ich habe genug von den Radikalen Christen.
Dann hast du Gott auch noch nicht ganz abgelehnt?, er ist geduldig :-) und möchte das DU zu ihm findest.
Ich kenne eine Frau sie hat auch vieles probiert, bis sie zu Gott fand.
Wow, da kommt keine Langeweile in deiner Familie auf,
unsere Familie wird immer kleiner, ein paar sind an Lungenkrebs gestorben, sie waren alle Raucher.
Solange ich nicht rauche bleibe ich verschont, sagt mein Lungenarzt.
viel Segen
Liebe Grüße Elisa
Lesezeichen