ISAAK, Du hast mich sehr verärgert!
Ist es Dir nicht möglich, sachlich zu bleiben? Du bist schon unsachlich, weil Du Prediger und Schleusenwächter in einen Topf wirst und am liebsten den Deckel aufsetzen würdest!
Hättest Du Beitrag #22 gelesen, wüsstest Du, dass dort keine Fortsetzung mehr angekündigt ist ("Ende"), sondern wie in Fortsetzung (5) versprochen mein eher als Monolog zu wertender Sachvortrag endete.
Ich werde Dich bis auf weiteres fragen, welche Antworten Du als das was Du bist oder glaubst zu sein gelten lässt.
Ich würde Dir noch andere Dinge sagen und schreiben wollen, was Deine Toleranzfähigkeit angeht und sicherlich überstrapazieren würde.
Ich möchte aber alle anderen nicht verärgern.
Ich habe deutlich zu Beginn des Themas geschrieben, dass Meinungen immer erwünscht und zulässig sind, aber keine destruktiven Kommentare. Niemand ist gezwungen, Themen zu lesen, wenn der Autor ihm nicht gefällt. Alef hat auch seine Bedenken und Kritik anklingen lassen, aber anders als Du.
Ich werde Dir zukünftig näher kommen. bot.
Und wenn ich euch schon immer nahe war, bin ich es in diesem Augenblick in ganz besonderer Weise!
Lesezeichen