Ich bin die 888. Ich steh ueber Gott und Satan.
Ich bin die 888. Ich steh ueber Gott und Satan.
Dem, der gelehrt sein kann, verzeihen wir nicht, wenn er es nicht ist.
Wenn es dir zukommt, Gott mit deinem Verstand zu dienen, ist Studieren für dich eine ernste Verpflichtung.
Vergiß nicht, vor dem Lehren kommt das Tun. Coepit facere et docere, sagt die Heilige Schrift. Er begann zu tun und zu lehren. Zuerst das Tun. Daß du und ich daraus lernen.
numerarier
bot
Also drückt die Zahl 333, einmal, zweimal und dreimal wiedergegeben, die Hauptgeheimnisse des katholischen Glaubens aus, die sind:
1.) Die Einheit und die Dreieinigkeit Gottes.
2.) Die Menschwerdung, das Leiden, der Tod und die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus.
Wenn die Zahl 333 die Zahl ist, die die Gottheit angibt, so wird der, der sich über Gott selbst stellen will, mit der Zahl 666 angeben.
666 einmal angegeben, das ist mal 1, drückt das Jahr 666, sechshundertsechsundsechzig aus.
In dieser Periode manifestiert sich der Antichrist im Phänomen des Islams, der direkt das Geheimnis der göttlichen Dreieinigkeit und die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus leugnet.
Der Islam mit seiner militärischen Stärke entfesselt sich überall und zerstört alle antiken christlichen Gemeinden, fällt in Europa ein, und nur durch ein außerordentliches Eingreifen, das stark vom Heiligen Vater erfleht wird, gelingt es ihm nicht, die Christenheit völlig zu zerstören.
Wie aber sieht es aus mit der Zahl 666, zweimal angegeben?
Fortsetzung folgt
Lesezeichen