Ich denk schon, dass das Alter ne Rolle spielt. Du kannst mit 20 net so Erfahrungen haben wie mit 50.
Schwer zu beschreiben, ich sag mal so, ich habe sie /ihn gehört. Und irgendwie hat sich meine Sicht auf die Welt verändert, so ganz langsam eben. Ich habe Sachen wahrgenommen, die ich vorher net sah, ich kanns net beschreiben. So als wenn jemand meinen Kopf und meine Seele /Herz verändert. So was merkt man eben, aber beschreiben könnt ichs net wirklich. Und mit der Zeit hört man eben immer besser, sieht besser, nimmt Dinge wahr, die man vorher net sah. Man verändert sich. Man hat so eine innere Gewissheit, die hat ich vorher net. Auf jeden Fall, ich kann Gott/In hören und manchaml sehe ich auch Dinge, die ich net beschreiben kann. Wie gesagt, es braucht aber alles seine Zeit. Es ist auch eine Art von Lernprozess. Man lernt mit dieser neuen Erfahrung langsam umzugehen. Es baut sich da auch eine Beziehung auf, die für mich immer inniger wird.du hast gesagt, dass sich gott dir offenbart hat. was hat er denn gemacht?
BR
Lesezeichen