Zitat von
Geli71
Auch wenn du es nicht hören willst, kann ich nur vor dem warnen, was du da machst. Es steht uns als Menschen nicht zu, Kontakt zu den Toten zu haben. Das, was euch als "Seelen Verstorbener" kontaktiert hat, kann jede Form von böser Kreatur sein, die auf diese Weise Unheil anrichten will.
Viele Menschen haben ernsthafte psychische Schäden durch diese okkulten Praktiken genommen. Laß lieber die Finger davon!
Geli, ich mach das schon ein paar Jahre, und mein Oberstübchen ist noch voll in Ordnung. Ebenso bei den jungen Frauen, die ich unterrichtete. Wer sagt denn, das es den Menschen nicht zusteht? Dein Gott oder die Bibel, diese alten Spielverderber und Spaßbremsen?
Meine Mutter kommt mich jedes Jahr zu Samhain und zu anderen Gelegenheiten besuchen (sie ist 1983 verstorben), und sie klärte mich darüber auf, warum meine Schwester Fundamentalistin wurde: Schuldgefühle.
Und dein Gott ist ein Meister in Schuldgefühle machen! Nur, viele fallen auf den Schmuh nicht mehr rein!
Übrigens ist das keine "okkulte Praktik", sondern so normal wie nur sonst etwas. Aber davon hast du ja keine Ahnung.
Mach doch mal ne Rückführung. laß dabei ein Tonbandlaufen, und prüfe JEDEN nachprüfbaren Punkt nach, und du wirst sehen, dass wir alle mal früher lebten. Daran ist nichts okkultes, wohl aber eine Gesetzmäßigkeit schuld, deren Schlüssel bis jetzt niemand fand. Nur eines wissen die Fachleute:
Schuld daran ist weder ein Gott noch ein Teufel!!!
Lesezeichen