Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    Ich bedaure, das sich Uri Geller für meine Begriffe von PRO7 "verheizen" lässt...ich bin der Meinung, dass es Menschen mit besonderen Talenten gibt, bzw. die sich ihrer von GOTT gegeben Talenten bewusst sind und diese auch nutzen...

Verheizen tut sich Uri Geller schon selber, dazu braucht es nicht PRO7.
    Wo hat er eine von Gott gegebene Gabe? Ich sehe beim besten Willen keine bei ihm. Er ist einfach ein guter Illusionist der seine Sache lange geübt hat um Menschen zu täuschen.

Standard

Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Wo hat er eine von Gott gegebene Gabe? Ich sehe beim besten Willen keine bei ihm. Er ist einfach ein guter Illusionist der seine Sache lange geübt hat um Menschen zu täuschen.
    Jeder Mensch hat von GOTT gegebene Gaben! Auch Herr Geller...
    Nur nicht jeder weiß um sie und lässt sie verkümmern...nicht umsonst gab uns JESUS das Gleichnis mit den Talenten mit auf den Weg...
    Ich will Dich, Blizzard, nicht widerlegen...ich möchte nur zu bedenken geben, dass nicht alles so ist, wie es scheint...ohne leere Phrasen dreschen zu wollen, so ist doch viel an dem Ausspruch wahr "es gibt Dinge zwischen HIMMEL und Erde, die der Mensch nicht begreifen kann"...dazu gehören in meinen Augen auch paranormale Fähigkeiten...

GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

(empfangen durch einen Boten GOTTES)