Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
Auch unsere Erde wird Potenzierungsstufen durchzumachen haben. Es wird dargelegt, dass im Rahmen weltumfassender Katastrophen von Zeit zu Zeit ein Ausscheidungsprozess stattfindet, eine "Scheidung der Geister". Eine solche scheint unserer Erde wieder bevor zustehen, und zwar abermals als Folge menschlichen Fehlverhaltens. Ernst zunehmende Prophezeiungen zufolge wird die Erde eine höhere Schwingung annehmen und dadurch grundlegend andere Lebensverhältnisse bewirken. Wer sich jedoch jetzt schon bemüht, persönlich eine höhere Schwingung zu erreichen, braucht keinerlei Angst zu haben vor der Zukunft.

Ich hoffe, dass mancher angeführte Punkt aufschlussreich ist...
so richtig aufschlussreich ist es für mich nicht ich versteh vieles nicht wirklich und mit dem von mir zitiertem hab ich mühe vielleicht versteh ich es aber auch mal wieder nur falsch soll das heisen das es immer mal katastrofen gibt und wer dabei stirbt der hat noch nicht die höhere stufe erreicht und den falschen geist also die klimakatastrofe is ein auswahlverfahren wer sie übersteht ist weit genug entwickelt und die erde nähert sich nach jeder globalen katastrofe dem paradis an das klingt für mich irgendwie wie bei einigen sekten die drauf warten das sie von ufos abgeholt werden