Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Standard

    ist es denn so schlecht wie thomas zu sein ich denke es braucht da schon eine gesunde mischung zwischen vertrauen blindem glauben und auch prüfen an gott glaube ich da brauch ich keine weiteren beweise aber um an ufos zu glauben muss ich eins sehen das glaub ich nicht einfach so und muss ich ja auch nicht es ist nicht inhalt von meinem glauben es mag sie geben oder nicht ich glaub nicht dran bis ich eins sehe

  2. #12
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    @ Jungtroll
    Dann halt mal die Augen offen!!! ;-) Wer weiß, was da alles von oben kommt, jetzt wo es einen neuen Präsidenten in den USA gibt...

    es braucht da schon eine gesunde mischung zwischen vertrauen blindem glauben und auch prüfen
    Da ist nichts gegen einzuwenden!

    Jeder sollte sich selbst und seinen Glauben regelmäßig prüfen.


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    @ Jungtroll
    Dann halt mal die Augen offen!!! ;-) Wer weiß, was da alles von oben kommt, jetzt wo es einen neuen Präsidenten in den USA gibt...

    versteh ich nicht was soll da nun von oben kommen der hat doch die airforce one die wird ja nicht grad das klo leeren wenn sie bei uns vorbei fliegt und das wär bei bush ja nicht anders gewesen oder is die wahrscheinlichkeit höher das die aliens obama besuchen wie bush also ich hätt als alien bush auch nicht entführen wollen und mitnehmen

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht was soll da nun von oben kommen der hat doch die airforce one die wird ja nicht grad das klo leeren wenn sie bei uns vorbei fliegt und das wär bei bush ja nicht anders gewesen oder is die wahrscheinlichkeit höher das die aliens obama besuchen wie bush also ich hätt als alien bush auch nicht entführen wollen und mitnehmen
    *rofl*

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    Ich bedaure, das sich Uri Geller für meine Begriffe von PRO7 "verheizen" lässt...ich bin der Meinung, dass es Menschen mit besonderen Talenten gibt, bzw. die sich ihrer von GOTT gegeben Talenten bewusst sind und diese auch nutzen...

    Verheizen tut sich Uri Geller schon selber, dazu braucht es nicht PRO7.
    Wo hat er eine von Gott gegebene Gabe? Ich sehe beim besten Willen keine bei ihm. Er ist einfach ein guter Illusionist der seine Sache lange geübt hat um Menschen zu täuschen.


  6. #16
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Wo hat er eine von Gott gegebene Gabe? Ich sehe beim besten Willen keine bei ihm. Er ist einfach ein guter Illusionist der seine Sache lange geübt hat um Menschen zu täuschen.
    Jeder Mensch hat von GOTT gegebene Gaben! Auch Herr Geller...
    Nur nicht jeder weiß um sie und lässt sie verkümmern...nicht umsonst gab uns JESUS das Gleichnis mit den Talenten mit auf den Weg...
    Ich will Dich, Blizzard, nicht widerlegen...ich möchte nur zu bedenken geben, dass nicht alles so ist, wie es scheint...ohne leere Phrasen dreschen zu wollen, so ist doch viel an dem Ausspruch wahr "es gibt Dinge zwischen HIMMEL und Erde, die der Mensch nicht begreifen kann"...dazu gehören in meinen Augen auch paranormale Fähigkeiten...


    GOTT zum Gruß!
    In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
    (Mt. 7,12)

    GOTT wird es ermöglichen.
    GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.

    (empfangen durch einen Boten GOTTES)


 

Ähnliche Themen

  1. Türkei zeigt Glaubenskampf als TV-Show
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sendung uri geller 15.12 08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •