Ich finde deine Kommentare über mich echt witzig. Du must gerade vom "untersten Niveau" sprechen. Das ist ein Witz!!!!
Übrigens ist es mir nicht wichtig, ob ich gemocht werde, wichtig für mich ist, dass ich sachlich im Recht bin. Sollte ich es nicht sein, was auch vorkommt, so ändere ich mich. Aber dazu seh ich hier keinen Grund
Und DU bestimmst, was der "RICHTIGE ORT" für welches Thema ist. Ich sagte ja, du bringst mich zum Lachen. Und dein Wink mit dem Zaunpfahl, von wegen Gast/Hausrecht, verfängt bei mir nicht, weil es mir egal ist, ob ihr mich sperrt.
Außer den Regeln in diesem Forum gibt es noch höhere Regeln (Grundgestz z.B.) an die ICH mich halte, und da ist des Recht auf freie Meinungsäußerung immer noch drin. Oder hast du es entfernt?
Aber, um es dir leichter zu machen: Ich werde dich darum bitten, mich zu sperren, oder du sagst mir, wie ich mich hier selbst löschen kann. Ich finde es nämlich langsam zu blöd und zu peinlich, hier meine Zeit mit Menschen zu vergeuden, die unfähig für eine offene Diskussion sind, weil ihr Glaube ihnen wichtiger als alles andere ist, auch das MENSCH SEIN!!!
Lesezeichen