Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Isaak Gast

Standard

@ Jungtroll

Wir haben zwar nicht über www.glaube.com und nicht über deinen dortigen Aufenthalt und Rausschmiss und nicht über dein dortigen Nick "Jugend" und nicht darüber dass man dich dort troll nannte gesprochen.

Wer mag kann ja auf www.glaube.com nachschauen und auch deine dortigen Beiträge lesen.

Aber ... hauptsache wir haben hier nicht drüber geredet.

Schön aber, dass man dich hier anders behandelt und dass auch von meiner Wenigkeit.

Viel Freude weiterhin dir, hier im Gnadenkinder.de

Shalom
    Isaak
    Geändert von Isaak (16.11.2008 um 21:17 Uhr)

Standard

weisst ja eine menge für das wir hier nicht drüber geredet haben

Standard

und auf glaube.com kannst nicht viel nachlesen weil man da immer mal alles löscht was unangenehm is und was noch da wäre findest nicht weil das forum da unübersichtlich is und man nicht nach etwas suchen kann

Isaak Gast

Standard

Tja, Wissen ist Macht und wer sucht der findet, selbst Löschdateien sind lange lesbar. Suchprogramme für Foren giebt es auch, so dass man unübersichtliche Foren sehr gezielt durchsuchen kann.

Man kann auch feststellen, wann welcher Mod welchen User gebannt hat und vieles mehr. Aber was soll's.

Darüber haben wir ja nicht gesprochen.

Standard

bist wohl ein hacker

Isaak Gast

Standard

"lach", nein ein Hacker bin ich nicht.

Aber man sollte auch bei Internetnutzungen nicht so naiv sein und glauben, dass keiner wissen könnte, wer wo was im www macht und welche aufschlussreichen Spuren Nutzer hinterlassen und dass keine Rückschlüsse auf Anschluss, Adresse und persöhnliche Daten möglich wären.
    Geändert von Isaak (16.11.2008 um 21:46 Uhr)

Standard

dann frag ich mich aber wieso du so viel fragen hast denn dann weisst du ja schon alles was da gelaufen ist und noch immer läuft dann sollten ja eher wir dich fragen da du ja am meisten weisst über alle hintergründe

Isaak Gast

Standard

Ach Jungtroll,

zuerst frage ich immer und so habe ich auch dich hier gefragt und nur wenn ich glaube keine ausreichenden Antworten erhalten zu haben, wie in deinem Fall und es aber doch gerne wissen möchte oder sollte, suche ich halt nach dem was ich in Erfahrung bringen will und kann.

In gewissen Dingen sind wir Beide vielleicht recht menschlich und erfahren und wir würden uns nicht alles freiwillig einander anvertrauen.
    Daher dürfen wir aber einander offen und ehrlich fragen und antworten stellen und geben, um alles was wir öffentlich bekannt geben oder werden lassen wollen, dies dann aus dem Hintergrund auftauchen darf. Vieles gehört aber auch nicht in die Öffentlichkeit und wird von uns selbst naiverweise doch in die Internetöffentlichkeit auf verschiedenste Internetrechner verteilt gestellt und nur weil man glaubt, dass das Internet unübersichtlich sei, auch alles, im Netz der Informationen, unöffentlich bliebe. Dem ist eben nicht so.

Mich kannst du immer und alles fragen, ich werde dir und anderen immer alles, was ich sagen kann und will, beantworten.
    Da ich nun aber alles was ich wissen wollte, dich zwar fragend, aber auch ohne deine Hilfe, in Erfahrung bringen konnte, können wir auch ohne Umschweife zum hiesigen Thema zurückkommen. „Christkönigs- / Ewigkeitssonntag

Gruß
    Isaak
    Geändert von Isaak (16.11.2008 um 22:23 Uhr)

Standard

ich antworte ja auch immer auf alle fragen wenn ich kann aber hast ja jetzt gemerkt das deine fragen alle schon beantwortet wurden im forum und ich es nicht grad für nötig sah alles nochmal zu sagen was ich schon sagte dann is ja gut ist das geklärt

Isaak Gast

Standard

jo, gut is nu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

christkönig ewigkeitssonntag

ewigkeitssonntag poesie

Stichworte

Lesezeichen