Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    ... Lassen wir einfach mal das Alte hinter uns und hoffen, dass die Menschen die es betrifft, das auch noch lernen werden. Leben wir es einfach gut vor. Von hier aus können wir sowieso nichts verändern, das müssen diese Menschen vor Ort machen und den Willen dazu haben. Ich denke, sie geben ihr bestes. ...
    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ... das is wohl so es nutzt ja schon nichts wenn man da direkt versucht was zu sagen da nutzt es noch viel weniger wenn man das hier macht da kann man wirklich nur beten und hoffen das gott da die herzen berührt und sie das anfangen auszuleben von dem sie so viel schreiben ob sie ihr bestest geben kann und will ich nicht beurteilen ich kann nur das resultat beurteilen udn das ist leider wenig positiv und es zeigt mir nur einmal mehr wie viel schlimmes gemacht wird von menschen die das dann damit begründen das sie im namen gottes handeln
    Was meinst du mit "das Alte" Fisch?

Und wen meint ihr, welche anfangen mögen, auf Grund von eurem beten und dem daraus folgendem berühren des Herzens, von G"tt, dass diese beginnen mögen auszuleben, von dem sie so viel schreiben?

Wer sind die, welche viel schreiben und nicht das Selbige ausleben?
    Wer kennt die, welche wenig schreiben und welche viel schreiben und deren Leben?

Gut und treffend beurteilen zu können ist eine Kunst. Urteile zu finden, ohne viel zu wissen, eher bedauerlich.

Gruß
    Isaak

Isaak Gast

Standard

Man darf die Chanukka immer und ständig anzünden. Wir machen es eher nur zu Chanukah.

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "das Alte" Fisch?

Und wen meint ihr, welche anfangen mögen, auf Grund von eurem beten und dem daraus folgendem berühren des Herzens, von G"tt, dass diese beginnen mögen auszuleben, von dem sie so viel schreiben?

Wer sind die, welche viel schreiben und nicht das Selbige ausleben?
    Wer kennt die, welche wenig schreiben und welche viel schreiben und deren Leben?

Gut und treffend beurteilen zu können ist eine Kunst. Urteile zu finden, ohne viel zu wissen, eher bedauerlich.

Gruß
    Isaak
    man merkt das du wohl nie in dem anderen forum gelesen hast sonst würden sich deine fragen erübrigen

Isaak Gast

Standard

man merkt das du wohl nie in dem anderen forum gelesen hast sonst würden sich deine fragen erübrigen
    Ich fragte nicht was wer merkt, sondern was ihr meint.
    Geändert von Isaak (16.11.2008 um 19:14 Uhr)

Standard

also ich weiss was fisch meint und ich weiss nich ob das gut wäre wenn ich hier nun alles rüberkopiere um dir zu zeigen was gemeint ist

Isaak Gast

Standard

Tja, das ist ein mini Problem und zwar Etwas aus anderen Threads öffentlich im hiesigen Thread anzusprechen und dann doch, auf Anfrage, dies nicht in diesem Threads auszusprechen zu wollen.

Vielleicht würde ich es ja verstehen können. Wenn es dir beliebt, es mir dennoch mitzuteilen, dann kannst du es ja gerne über die Funktion "Private Nachrichten" machen.

Diese Funktion verwende ich gerne, wenn ich etwas weniger öffentliches mitteilen möchte.
    Geändert von Isaak (16.11.2008 um 19:48 Uhr)

Standard

wenn man etwas aus anderen threads anspricht dann hat man das ja schon öffentlich angesprochen nämlich eben in den anderen threads und ich muss nichts dann hintenrum reden wenn ich es schon öffentlich angesprochen habe aber muss dann natürlich schon jeder selber lesen

Isaak Gast

Standard

ist ja schon gut ... ich vergesse einfach meine Frage ... und Punkt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

christkönig ewigkeitssonntag

ewigkeitssonntag poesie

Stichworte

Lesezeichen