Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1

    Standard schwangerer mann is wieder schwanger

    Ein transsexueller Amerikaner, der im vergangenen Frühjahr als "schwangerer Mann" weltweit Schlagzeilen machte, erwartet sein zweites Kind. Das Baby werde im Juni zur Welt kommen, erzählte Thomas Beatie der amerikanischen Star-Moderatorin Barbara Walters: "Ich fühle mich sehr gut."

    Nach Angaben des Senders ABC sollte die Sendung mit dem werdenden Vater am Freitagabend (Ortszeit) ausgestrahlt werden. Es ist das erste Fernsehinterview Beaties seit der Geburt von Töchterchen Susan Juliette im vergangenen Juni.

    Drei Wochen nach der Geburt hatte sich der 34-jährige Beatie von der US-Zeitschrift „People“ mit dem Baby ablichten lassen. „Sie ist ganz pflegeleicht, ruhig und intelligent“, zitierte das Blatt damals den Mann. Er hatte das Kind am 29. Juni in einem Krankenhaus in Bend (US-Bundesstaat Oregon) auf natürliche Weise zur Welt gebracht. Nach Angaben der Eltern zogen sich die Wehen über 40 Stunden hin.

    Beatie hatte mehr als 20 Jahre als Frau gelebt, sich vor gut zehn Jahren aber zu einer teilweisen Geschlechtsumwandlung entschlossen, bei der unter anderem die Brüste entfernt wurden. Er besitzt aber noch Eierstöcke und Gebärmutter und war dadurch in der Lage, schwanger zu werden und ein Kind auszutragen. Heute lebt er rechtlich als Mann mit seiner 46-jährigen Ehefrau Nancy zusammen.

    Das Paar hatte sich zur „männlichen Schwangerschaft“ durch künstliche Befruchtung entschlossen, weil Nancy nach einer Unterleibsoperation keine Kinder mehr bekommen konnte. Die künstliche Befruchtung erfolgte mit einem eigenen Ei und Spendersamen.



    quelle

  2. #2
    Schleusenwächter Gast

    Standard Von Sünde befleckt

    Die Welt wird förmlich von Irrtum überschwemmt werden. Er wird bejaht werden und sich weiter ausbreiten. Damit wird der Abfall seinen Höhepunkt erreichen, der sich schon jetzt wie ein Ölfleck ausbreitet.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Irrtum, der begann schon vor 2000 Jahren .... und wurde in der Kirche noch perfektioniert....


    lehit

    Alef

  4. #4
    Vico Gast

    Standard

    Irrtum, der begann schon vor 2000 Jahren .... und wurde in der Kirche noch perfektioniert....
    Warum kommst Du mir nur immer wie ein Oberlehrer vor?

  5. #5
    Faye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schleusenwächter Beitrag anzeigen
    Die Welt wird förmlich von Irrtum überschwemmt werden. Er wird bejaht werden und sich weiter ausbreiten. Damit wird der Abfall seinen Höhepunkt erreichen, der sich schon jetzt wie ein Ölfleck ausbreitet.
    Ach Schleusi, wenn du keine Ahnung von etwas hast, zeigst du es uns allen immer deutlich!
    Was bitteschon zur Hölle hat ein Transmann, der, weil seine Frau kein Kind bekommen kann, aus Liebe zu ihr seinen Körper zur verfügung stellt,mit ""Abfall" zu tun? Oder ist Mr Beatie für dich Abfall? Oder der kleine Wurm, dem er das Leben schenken wird?
    Ich bin eine Frau mit transsexueller Vergangenheit, und ich würde nackt und barfuß bis zur Hölle und zurück gehen, wenn ich dafür auch nur EIN einziges Baby (durch Insumination) hätte bekommen können, oder zumindest einen Kontakt zu meinen Kindern haben dürfte, denen, weil ich ja in den Augen meiner ach so christlich-heuchlerischen Frau und derern Verwandten ein Monster, darum erzählten sie meinen Kindern, das ich tot wäre.
    Wirklich sehr christlich gehandelt,meine Ex und ihre Mischpoke!
    Der Wunsch, ein Kind zu haben, Elternteil zu sein, ist etwas, was viele Menschen haben, auch "transsexuelle oder homosexuelle Monster"!!!

  6. #6
    Schleusenwächter Gast

    Standard Schockierend

    @ Faye : Einfach nur noch schockierend.

    Möchtest Du Dich etwas ablenken? :

    "Es war einmal ein großer Meister, ein buddhistischer Meister, namens Nagarjuna. Eines Tages kam ein Dieb zu ihm. Der Dieb war von diesem Meister begeistert, denn er hatte noch nie zuvor einen so schönen Menschen gesehen, so unendliche Anmut. Er fragte also Nagarjuna: »Gibt es auch für mich eine Möglichkeit zu wachsen? Doch eines muss ich gleich klarstellen: Ich bin ein Dieb. Und noch etwas: Ich kann es nicht aufgeben, also mache es bitte nicht zur Bedingung. Ich werde alles tun, was du sagst, doch ich kann nicht aufhören, ein Dieb zu sein. Ich habe es schon viele Male versucht - es hat nie funktioniert, also habe ich es aufgegeben. Ich habe akzeptiert, dass ich ein Dieb bin und ein Dieb bleiben werde, also sprich mir nicht darüber. Das muss von Anfang an klar sein.

    Nagarjuna antwortete: „Warum hast du Angst? Wer will denn darüber sprechen, dass du ein Dieb bist?“

    Der Dieb erwiderte: »Aber wenn ich zu einem Mönch gehe, zu einem Priester oder zu einem Heiligen, dann sagen sie immer: Erst musst du aufhören zu stehlen. Da lachte Nagarjuna und meinte: „Dann musst du wohl zu Dieben gegangen sein, denn warum sollte es sie sonst stören? Warum sollte es ihnen etwas ausmachen? Mir macht es nichts aus!“

    Das machte den Dieb sehr glücklich. Er sagte: »Dann ist es ja in Ordnung. Es scheint, dass ich jetzt ein Schüler werden kann. Du bist der richtige Meister für mich. Nagarjuna nahm ihn also als Schüler an und sagte zu ihm: »Du kannst hingehen und tun, was immer du möchtest. Du musst nur eine Bedingung erfüllen: Sei bewusst! Brich in Häuser ein, nimm Dinge mit, stehle; tu, was immer du möchtest, das interessiert mich nicht, ich bin kein Dieb - doch tue alles mit voller Bewusstheit“.

    Dem Dieb war nicht klar, dass er dabei in eine Falle ging. Er sagte: „Dann ist ja alles in Ordnung. Ich werde es versuchen.“

    Doch drei Wochen später kam er zurück und sagte: „Du bist raffiniert - denn wenn ich bewusst bin, kann ich nicht stehlen. Wenn ich stehle, verschwindet die Bewusstheit. Ich stecke in der Klemme.“ Nagarjuna erwiderte: „Lass dieses Gerede von Einbrechen und Stehlen. Das interessiert mich nicht, ich bin kein Dieb. Du entscheidest es jetzt! Wenn du Bewusstheit möchtest, dann entscheidest du das. Wenn du sie nicht möchtest, dann entscheidest du auch das.“

    Der Dieb meinte: „Aber jetzt ist es schwierig. Ich habe einen kleinen Geschmack davon bekommen, und es ist so wunderbar - ich würde alles dafür aufgeben, was immer du sagst. Vergangene Nacht ist es mir zum ersten Mal gelungen, in den Palast des Königs einzudringen. Ich habe die Schatzkammer geöffnet. Ich hätte zum reichsten Mann der Welt werden können - doch irgend wie warst du bei mir, und ich musste bewusst sein. Doch sobald ich bewusst war - keine Motivation mehr, kein Verlangen. Wenn ich bewusst war, sahen die Diamanten einfach nur aus wie Steine, gewöhnliche Steine. Wenn ich die Bewusstheit verlor, lag vor mir ein Schatz. Und ich habe gewartet und das viele Male gemacht. Ich war bewusst und war wie ein Buddha, und ich konnte sie nicht einmal anfassen, denn das Ganze wirkte idiotisch, dumm - einfach nur Steine, was soll das? Mich selbst zu verlieren, wegen Steinen? Und dann verlor ich die Bewusstheit wieder, und sie waren wieder schön, verlockend, diese ganze Illusion. Doch schließlich entschied ich, dass sie es nicht wert sind.“"

    (NACH: Der Dieb und der Meister; Aus Osho "Bewusstsein", (C) Heyne 2004)

  7. #7

    Ausrufezeichen *koppschüttel*

    Es ist und bleibt wider die Natur sowas zu tun!
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  8. #8
    Faye Gast

    Standard

    Schleusi, du bist nur noch peinlich, weil di von nichts ne Ahnung hast, aber so tust, als ob du auf alles eine Antwort hast. Gerade bei den Themen Transsexualität und Homosexualitätbin ich wieder Willen durch eigenes Erleben "Fachfrau", und finde es beschämend, wie du argumentierst und urteilst!

    @ Nette,

    *koppschüttel*

    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist und bleibt wider die Natur sowas zu tun!
    Wieso ist das "wider die Natur"?
    Heterosexuelle Paare, alleinstehende Frauen,lesbische Paare mit Kinderwunsch, sie ALLE benutzen die künstliche Befruchtung! Nur, weil etwas in der Bibel nicht erwähnt wird, heißt es noch lange nicht, das es "widernatürlich ist". Oder sind zweigeschlechtliche Regenwürmer widernatürlich?

  9. #9

    Ausrufezeichen Nun,...

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Wieso ist das "wider die Natur"?
    Heterosexuelle Paare, alleinstehende Frauen,lesbische Paare mit Kinderwunsch, sie ALLE benutzen die künstliche Befruchtung! Nur, weil etwas in der Bibel nicht erwähnt wird, heißt es noch lange nicht, das es "widernatürlich ist". Oder sind zweigeschlechtliche Regenwürmer widernatürlich?

    Liebe Faye...ich verstehe den Wunsch nach einem Kind in jeder Frau und jedem MAnn! Aber in diesem Thread geht es darum, dass ein MANN ein Kind austrägt....DAS IST nunmal WIDER die Natur...und WIDER Gottes Willen...sonst hätten Männer von Gott Eierstöcke erhalten, um schwanger werden zu können....

    Lg Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  10. #10
    Faye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    Liebe Faye...ich verstehe den Wunsch nach einem Kind in jeder Frau und jedem MAnn! Aber in diesem Thread geht es darum, dass ein MANN ein Kind austrägt....DAS IST nunmal WIDER die Natur...und WIDER Gottes Willen...

    Und du bestimmst also, was "wider die Natur" ist!
    In der freien Natur haben, wie in Gefangenschaft, männliche Tiere Eier ausgebrütet, oder selbst welche bekommen: Hier eine kleine Auswahl an eingeschlechtlichen Tieren:

    Eingeschlechtliche Fortpflanzung
    Wenn sich Tiere eingeschlechtlich fortpflanzen, betreiben sie meist die sogenannte Parthenogenese oder Jungfernzeugung. Hierbei entstehen die Nachkommen aus unbefruchteten Eizellen der Weibchen. Spezielle Keimzellen werden bei dieser Art der Vermehrung also benötigt, ein Geschlechtspartner ist jedoch - genau wie bei der ungeschlechtlichen Fortpflanzung - überflüssig. Stattdessen gaukeln hier Hormone den unbefruchteten Eizellen eine Befruchtungssituation vor, woraufhin diese anfangen sich zu teilen. Im Körper der Weibchen entstehen so neue Organismen. Blattläuse sowie einige Fisch- und Eidechsenarten, Wasserflöhe, Bienen und Wespen pflanzen sich eingeschlechtlich fort. Häufig verzichten die Weibchen allerdings nur zeitweise auf die Männchen und betreiben früher oder später auch die zweigeschlechtliche Fortpflanzung.http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html
    Ein weiblicher Hammerhai hat in einem Zoo in den USA ein Junges zur Welt gebracht – ohne dass es je Kontakt zu einem Männchen hatte, berichten Forscher um Paulo Prodöhl von der Queen’s Universität in Belfast. Wie sie in den „Biology Letters“ der britischen Royal Society berichten, zeigte eine genetische Analyse bei dem kleinen Hai erwartungsgemäß kein Erbmaterial (DNA), das von einem Vater hätte stammen könnte.
    „Bisher glaubte man, dass sich alle Haie nur mit Weibchen und Männchen fortpflanzen können und dass der Embryo – so wie bei Säugetieren – die DNA von zwei Eltern braucht. Die Entdeckung ändert dieses Paradigma nun“, erklärte Prodöhl. Die eingeschlechtliche Vermehrung – auch Jungfernzeugung oder Parthenogenese genannt – wurde bisher bei manchen Vogelarten, Reptilien und Amphibien nachgewiesen. Damit seien die Säugetiere nun die einzige Wirbeltier-Gruppe, in der die Jungfernzeugung nicht festgestellt wurde, erklären die Forscher.
    Das Haibaby war 2001 völlig überraschend zur Welt gekommen. Keines der drei Haiweibchen in dem Aquarium, die selbst als Babys gefangen wurden, hatte Kontakt mit einem Männchen. Darauf hatten die Forscher mit ihrer Untersuchung begonnen.
    Auch Sicht der Genetiker ist eine Jungfernzeugung so etwas wie das Mittel der letzten Wahl. Wenn Weibchen kein Männchen finden, können sie sich auf diese Weise zwar fortpflanzen – die dabei entstehenden Nachkommen haben aber nur Erbanlagen der Mutter, was die genetische Vielfalt des Nachwuchses und deren Fähigkeit zur eigenen Vermehrung einschränkt. http://www.welt.de/wissenschaft/tier..._ohne_Sex.html
    Wenn es also in der Tierwelt möglich ist, das ohne zweigeschlechtliche Befruchtung neues Leben entsteht, warum also nicht beim Menschen? Denk einmal darüber nach!


 

Ähnliche Themen

  1. Wer ist schwanger und braucht Gebet?
    Von Tana im Forum Jesus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 09:25
  2. Ein Mann namens Rockefeller
    Von Asko im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 06:55

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kinder verstehen ihre eltern richard green transsexualität

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •