Zitat Zitat von Schleusenwächter Beitrag anzeigen
Die Welt wird förmlich von Irrtum überschwemmt werden. Er wird bejaht werden und sich weiter ausbreiten. Damit wird der Abfall seinen Höhepunkt erreichen, der sich schon jetzt wie ein Ölfleck ausbreitet.
Ach Schleusi, wenn du keine Ahnung von etwas hast, zeigst du es uns allen immer deutlich!
Was bitteschon zur Hölle hat ein Transmann, der, weil seine Frau kein Kind bekommen kann, aus Liebe zu ihr seinen Körper zur verfügung stellt,mit ""Abfall" zu tun? Oder ist Mr Beatie für dich Abfall? Oder der kleine Wurm, dem er das Leben schenken wird?
Ich bin eine Frau mit transsexueller Vergangenheit, und ich würde nackt und barfuß bis zur Hölle und zurück gehen, wenn ich dafür auch nur EIN einziges Baby (durch Insumination) hätte bekommen können, oder zumindest einen Kontakt zu meinen Kindern haben dürfte, denen, weil ich ja in den Augen meiner ach so christlich-heuchlerischen Frau und derern Verwandten ein Monster, darum erzählten sie meinen Kindern, das ich tot wäre.
Wirklich sehr christlich gehandelt,meine Ex und ihre Mischpoke!
Der Wunsch, ein Kind zu haben, Elternteil zu sein, ist etwas, was viele Menschen haben, auch "transsexuelle oder homosexuelle Monster"!!!