Ergebnis 1 bis 10 von 128

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    hi effi :)

herzlich willkommen zurück- ich glaub ich kenne dich noch von früher?
    Das kann gut sein :-) - ich erinnere mich auch an dich als Lily. Danke für dein Willkommen :-).

am besten regst du dich nicht über das geschriebene hier auf. ich weiss... fällt sehr schwer, ich hab mich auch schon total aufgeregt. es ist völlig egal was du an ed schreibst, er wird immer iwas finden was angeblich falsch ist. egal was du schreibst er wird dir das wort im mund umdrehen und du brauchst dich auch nicht über die unmöglichsten anschuldigungen wundern. du musst dich auch nicht wundern wenn ein mensch, den du noch nie im leben gesehen hast, der meinung ist er könne dich vollkommen beurteilen. das hat er bei mir gemacht und auch seine anschuldigungen an kasper zeigen ja, was für eine seltsame gedankenwelt er hat. mir tut er nur noch leid, wer weiss was bei ihm schon alles schief gelaufen ist das er so ist...naja..wie er ist. oder sich hier zeigt. ich kenne kasper persönlich, er ist ein guter freund von mir und es macht mich teilweise sehr traurig was über ihn behauptet wird, denn er hat ein ganz liebevolles und aufrichtiges wesen. ich wäre froh gewesen ich hätte so einen papa gehabt.
    das beste was du tun kannst ist ignorieren... egal welche provokante antwort folgt...einfach ignorieren. verschwende keine kostbare lebensenergie, denn egal was du schreibst es wird nicht ankommen. das ist nur ein gut gemeinter rat, natürlich kannst du trotzdem versuchen bei ihm iwas zu erreichen.
    ich wünsche dir viel geduld dafür und alles gute :)

lg thalestris
    Hm, heftig...
    Ich hoffe gerne auf hilfreiche Lerneffekte solcher Diskussionen. Mögen sich viele Menschen von solchen starren, gefühlskalten, fanatischen und gewaltvollen Haltungen abschrecken lassen.

LG, Effi

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein :-) - ich erinnere mich auch an dich als Lily. Danke für dein Willkommen :-).
    gerne :) ich freue mich das noch leute von früher hier mitlesen und sich nochmal anmelden. ich erinnere mich sowieso gerne an die letzten jahre. gnakis wurde für mich sowas wie ein virtuelles zuhause. es gab hier immer sehr interessante gespräche und noch interessantere menschen :) ich hoffe das gnakis wieder lebendiger wird.

Hm, heftig...
    Ich hoffe gerne auf hilfreiche Lerneffekte solcher Diskussionen. Mögen sich viele Menschen von solchen starren, gefühlskalten, fanatischen und gewaltvollen Haltungen abschrecken lassen.

LG, Effi
    das hoffe ich auch. schönen abend dir
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

fairytales don´t always have a happy ending, do they?

Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

Standard

gerne :) ich freue mich das noch leute von früher hier mitlesen und sich nochmal anmelden. ich erinnere mich sowieso gerne an die letzten jahre. gnakis wurde für mich sowas wie ein virtuelles zuhause. es gab hier immer sehr interessante gespräche und noch interessantere menschen :) ich hoffe das gnakis wieder lebendiger wird.
    Ja, davon -also von Lebendigkeit- leben Gesprächsforen ja. Auch wenn ich nicht mehr aktiv war, mitgelesen habe ich immer wieder. Fand auch voll schade, dass net.krel gegangen ist. Mochte seine Art nachzudenken. Und wo steckt das Provisorium? :-)

schönen abend dir
    Dir auch :-) - Der Zitronenspruch gefällt mir :-)... klasse!