Ergebnis 1 bis 10 von 128

Baum-Darstellung

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Nein so ist es nicht ED, ich bin als Kind selbst geschlagen worden, es war schrecklich, spreche nur aus Erfahrung.Ein Vater der sein Kind verprügelt, darf nicht erwarten, von seinem Kind noch geliebt zu werden.
    Ich bin auch geschlagen worden, und so schreklich war es nicht. Unangenehm war es, das stimmt, aber nicht schreklich. Du weiß wohl noch nicht, was wirklich schrecklich ist.
    Und meine Kinder, die mitlerweile alle erwachsen sind, lieben mich, obwohl ich sie auch geschlagen habe.

    Hast du die Video Doku von Stella gesehen? Da spricht ein junger Mann was er fühlt nach lange Zeit der Prügel, und was all die anderen Kinder fühlen.
    Habe ich. Der junge Mann, den du meinst, hat ja die Glaubensgemeinschaft verlassen und ist jetzt ein Ungläubiger. Und ich hab noch keinen solchen gesehen der nach seinem Austritt gut über die Gemeinschaft geredet hat. Solche Menschen schrecken auch vor Verleumdung nicht zurück. Wie ich ihn beurteile, glaube ich ihm nicht. Da hat wohl die antireligiöse Propaganda gute Arbeit geleistet.

    Und ich finde wir haben es als Christen sehr gut in Deutschland.
    Dann sind wir schlechte Christen.
    "Denkt an das Wort, das ich euch gesagt habe: Der Sklave ist nicht grösser als sein Herr. Wenn sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen." (Joh. 15:20)
    "So werden alle, die in der Gemeinschaft mit Christus Jesus ein frommes Leben führen wollen, verfolgt werden.
    Böse Menschen und Schwindler dagegen werden immer mehr in das Böse hineingeraten; sie sind betrogene Betrüger." (2Tim. 3:12-13)

    Oder meinst du Satan hat hier keine Macht? Wohl umgekehrt. Gott wird immer mehr aus dem Leben der Menschen rausgedrängt. Folglich hat Satan immer mehr Macht. Denn eine goldene Mitte gibt es nicht.
    Geändert von ed (20.11.2014 um 22:14 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Warum ich keinen Lobpreis mag
    Von Gerhardt im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:03
  3. Lobpreis für Jesus
    Von carlos im Forum Jesus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:12
  4. Lobpreis/Anbetung/Danksagung
    Von ghermann777 im Forum Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 07:27
  5. Lobpreis - Was sagt die Bibel? Wie geht das?
    Von Batya-Tikvah im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

jesu lobpreis und heilandsruf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •