Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128
  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Hallo Ed,

    deine Haltungen, die du hier zur Diskussion stellst, motivierten mich, mich hier erneut anzumelden.
    Ich bin echt fassungslos und hättest du als schlagender Vater mit mir zu tun gehabt, dann hätte ich deinen gewaltvollen Haltungen und Handlungen mit Hilfe der gesetzlichen Möglichkeiten einen Riegel vorschieben wollen.
    Zum Glück gibt es § 8a SGB VIII (http://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbviii/8a.html).
    Du verteidigst hier Kindeswohlgefährdung...
    Und gerade mit diesem "Kinderwohlergehen" versucht Deutschland heute das Judentum auszurotten, indem es die Beschneidung verbietet.
    Ein kleverer Schachzug. Was Hitler mit Gaskammern nicht geschaft hat, wird heute auf humaner Weise per Gesetz gemacht. Entweder du sagst dich von deinem Glauben los, oder du wirst für Kindermißhandlung belangt.

    Ihr seht es überhaupt nicht, daß euch eine ordentliche Gehirnwäsche verpaßt wurde.

    Ach ja, zur Nazizeit haben die meisten auch keine Verbrechen bei der Regierung gesehen. Und waren von ihr voll begeistert.

    Herausforderungen mit Gewalt zu begegnen ist für mich Ausdruck höchster Hilflosigkeit und Dummheit.
    Dann ist das Gesetz, das ja auch Gewalt ist, ein Ausdruck höchster Hilflosigkeit und Dummheit der Apologeten der gewaltfreier Erziehung.
    Geändert von ed (22.11.2014 um 15:27 Uhr)

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    hi effi :)

    herzlich willkommen zurück- ich glaub ich kenne dich noch von früher?
    Das kann gut sein :-) - ich erinnere mich auch an dich als Lily. Danke für dein Willkommen :-).

    Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    am besten regst du dich nicht über das geschriebene hier auf. ich weiss... fällt sehr schwer, ich hab mich auch schon total aufgeregt. es ist völlig egal was du an ed schreibst, er wird immer iwas finden was angeblich falsch ist. egal was du schreibst er wird dir das wort im mund umdrehen und du brauchst dich auch nicht über die unmöglichsten anschuldigungen wundern. du musst dich auch nicht wundern wenn ein mensch, den du noch nie im leben gesehen hast, der meinung ist er könne dich vollkommen beurteilen. das hat er bei mir gemacht und auch seine anschuldigungen an kasper zeigen ja, was für eine seltsame gedankenwelt er hat. mir tut er nur noch leid, wer weiss was bei ihm schon alles schief gelaufen ist das er so ist...naja..wie er ist. oder sich hier zeigt. ich kenne kasper persönlich, er ist ein guter freund von mir und es macht mich teilweise sehr traurig was über ihn behauptet wird, denn er hat ein ganz liebevolles und aufrichtiges wesen. ich wäre froh gewesen ich hätte so einen papa gehabt.
    das beste was du tun kannst ist ignorieren... egal welche provokante antwort folgt...einfach ignorieren. verschwende keine kostbare lebensenergie, denn egal was du schreibst es wird nicht ankommen. das ist nur ein gut gemeinter rat, natürlich kannst du trotzdem versuchen bei ihm iwas zu erreichen.
    ich wünsche dir viel geduld dafür und alles gute :)

    lg thalestris
    Hm, heftig...
    Ich hoffe gerne auf hilfreiche Lerneffekte solcher Diskussionen. Mögen sich viele Menschen von solchen starren, gefühlskalten, fanatischen und gewaltvollen Haltungen abschrecken lassen.

    LG, Effi

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    ich weiss... fällt sehr schwer, ich hab mich auch schon total aufgeregt. es ist völlig egal was du an ed schreibst, er wird immer iwas finden was angeblich falsch ist. egal was du schreibst er wird dir das wort im mund umdrehen und du brauchst dich auch nicht über die unmöglichsten anschuldigungen wundern.
    Zur Sowjetzeit hat ein Kommunist mal zu mir gesagt: "Wenn du von Christus erzählst, ist es angenehm dir zuzuhören. Sobald du aber über Politik sprichst (den Staat kritisierst), könnte ich dich auf der Stelle erschießen."

    Wer sich mit dem Staat, egal mit welchem, identifiziert, braucht von mir keinen Beifall zu erwarten.
    Alle Staaten, b.z.w. Staatsregierungen, werden vernichtet werden.

    Jesus ist die von Gott eingesetzte Regierung für die gesammte Menschheit. Und solange die Menschheit das nicht einsieht und sich ihm nicht unterordnet, wird es keinen Frieden auf der Erde geben.
    Alles Bemühen um Frieden und Gewaltlosigkeit geschieht doch wiederum mir Krieg und Gewalt. Der Staat kann nicht anders. Gewalt ist seine Natur, egal wie man sie verschleiert und bekleidet.
    Und es ist unfaßbar daß die Christen es nicht sehen, oder nicht sehen wollen.
    Aber dafür werden auch sie belangt. Die Hure Babylon wird für das Rumhuren mit den Mächtigen dieser Welt hingerichten.

    Da hat ein Komentator, zwar sarkastisch, aber den Nagel auf den Kopf getroffen:
    https://www.youtube.com/watch?v=WJPNhRDGhzo
    Geändert von ed (22.11.2014 um 15:46 Uhr)

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Und gerade mit diesem "Kinderwohlergehen" versucht Deutschland heute das Judentum auszurotten, indem es die Beschneidung verbietet.
    Ein kleverer Schachzug. Was Hitler mit Gaskammern nicht geschaft hat, wird heute auf humaner Weise per Gesetz gemacht. Entweder du sagst dich von deinem Glauben los, oder du wirst für Kindermißhandlung belangt.
    Gehts noch? Wie bringst du heutigen Kinderschutz mit Hitlers Gaskammern in Verbindung?
    Glauben darf kein Freibrief für Gewalt sein!!!
    Liebe und Gewalt widersprechen sich.

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Ihr seht es überhaupt nicht, daß euch eine ordentliche Gehirnwäsche verpaßt wurde.
    Ich denk eher umgekehrt. Du gehst zu sehr davon aus, dass du einen "Normalzustand" verkörperst. Dem ist nicht so Ed. Du bist hier auf einer menschenunfreundlichen Seitenspur, nicht die anderen. Du ignorierst bedeutsame Entwicklungsbedingungen wie gewaltfreien Umgang, um deiner Ideologie zu folgen.

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Ach ja, zur Nazizeit haben die meisten auch keine Verbrechen bei der Regierung gesehen. Und waren von ihr voll begeistert.
    Schon der Versuch, die Nazizeit als Totschlagargument einsetzen zu wollen, finde ich ungeheuerlich.

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Dann ist das Gesetz, das ja auch Gewalt ist, ein Ausdruck höchster Hilflosigkeit und Dummheit der Apologeten der gewaltfreier Erziehung.
    Menschenrechtsgesetze sind Bestimmungen, Richtlinien, Grundsätze und Regeln zur Sicherung von Unversehrtheit, von Freiheit und Fairness. Demokratische gesetzliche "Gewalten" meinen keine Willkür oder willkürliche Machtausübung. Sie bieten Orientierung und Schutz vor Gewalttaten. Sie sollen vor Willkür und Fanatismus schützen.

  5. #45
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Wer sich mit dem Staat, egal mit welchem, identifiziert, braucht von mir keinen Beifall zu erwarten.
    wie gut das ich auf deinen beifall nicht angewiesen bin :) ich habe meine meinung- du hast deine meinung. so sollte man das stehen lassen denke ich.
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  6. #46
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein :-) - ich erinnere mich auch an dich als Lily. Danke für dein Willkommen :-).
    gerne :) ich freue mich das noch leute von früher hier mitlesen und sich nochmal anmelden. ich erinnere mich sowieso gerne an die letzten jahre. gnakis wurde für mich sowas wie ein virtuelles zuhause. es gab hier immer sehr interessante gespräche und noch interessantere menschen :) ich hoffe das gnakis wieder lebendiger wird.



    Hm, heftig...
    Ich hoffe gerne auf hilfreiche Lerneffekte solcher Diskussionen. Mögen sich viele Menschen von solchen starren, gefühlskalten, fanatischen und gewaltvollen Haltungen abschrecken lassen.

    LG, Effi
    das hoffe ich auch. schönen abend dir
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    gerne :) ich freue mich das noch leute von früher hier mitlesen und sich nochmal anmelden. ich erinnere mich sowieso gerne an die letzten jahre. gnakis wurde für mich sowas wie ein virtuelles zuhause. es gab hier immer sehr interessante gespräche und noch interessantere menschen :) ich hoffe das gnakis wieder lebendiger wird.
    Ja, davon -also von Lebendigkeit- leben Gesprächsforen ja. Auch wenn ich nicht mehr aktiv war, mitgelesen habe ich immer wieder. Fand auch voll schade, dass net.krel gegangen ist. Mochte seine Art nachzudenken. Und wo steckt das Provisorium? :-)

    Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    schönen abend dir
    Dir auch :-) - Der Zitronenspruch gefällt mir :-)... klasse!

  8. #48
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Ed, ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb du so vehement ja fast schon ereifernd um dich schlägst. Vielleicht hast du große Verfolgung durch den Staat erlitten, vielleicht steht ein persönliches Schicksal hinter dieser deiner Radikalität. Wenn dem so ist, dann würde es uns allen vielleicht helfen deinen Standpunkt und dich selbst besser zu verstehen, wenn du uns die Hintergründe erläuterst. Ich jedenfalls würde das gerne – dich in deiner Erregung besser verstehen. Dann wäre es uns bzw. mir vielleicht auch möglich ganz anders auf dich einzugehen. Aber bei aller Nachsicht muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass langsam der Punkt erreicht ist, an dem ich nicht länger gewillt bin deine kaum verhohlenen Beleidigungen und Unterstellungen zu meiner Person zu akzeptieren. Mäßige dich diesbezüglich bitte. Es gibt auch keinen Grund persönlich zu werden.
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Es sind keine grundlegende Rechte, denn sie gründen nicht in der Natur, was ich von Anfang an gezeigt habe. Sie gründen nur in deiner Fantasie.
    Du nennst es Fantasie, ich nenne es Vernunft. Es gibt viele unangemessene Verhaltensweisen, die in der Natur vorkommen und sich in dieser begründen. Aber wir sind in der Lage uns über die „fleischlichen“ Begierden zu erheben. Das gilt natürlich nur für jene, die zur Vernunft fähig sind und/oder sie nicht ablehnen. In diesen Fällen gilt dann das Wort „Vernunft ist für die Vernünftigen, was für die Unvernünftigen das Gesetz ist“. Das oder die Möglichkeit jene Gemeinschaft und ihre Regeln zu verlassen. Es zwingt ja auch niemand die Vertreter der Prügelstrafen hier in Deutschland zu bleiben.
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Meine Entscheidungen schließen auch meine Kinder ein. Von ihrer Geburt bis zu einem gewissen Alter.
    Denn niemand fragt die Kinder ob sie wollen geimpft werden, zur Schule gehen, u.s.w.
    Und Erziehung fällt auch in den Bereich der Eltern und nicht der Kinder.
    Dann darfst du auch für deine Kinder entscheiden, ob du sie tötest? Oder verstümmelst? Oder sexuell missbrauchst? Ed, selbst dir sollte doch klar sein, dass es in den Handlungen Unterschiede gibt. Mein Standpunkt bleibt hier unverändert.... da Kinder ebenso Menschen sind, haben sie ebenso Anspruch auf die grundlegenden Menschenrechte. Was ich für mich akzeptiere, dass akzeptiere ich für meine Kinder. Ich lasse mich beim Impfen piksen und ich nutze gerne die Möglichkeiten mich weiter zu bilden und ggf. mich prüfen zu lassen. Aber ich akzeptiere für mich selbst nicht geschlagen zu werden so wie ich es nicht akzeptiere anderweitig misshandelt zu werden. Vielleicht hast du einen ähnlichen Gedanken schon mal irgendwo gelesen. „Alles nun, was ihr wollt, dass die Leute euch tun sollen, das tut auch ihr ihnen ebenso; denn dies ist das Gesetz und die Propheten." Bisher hast du nichts vorgebracht, was an dieser einfachen Wahrheit Zweifel aufkommen lässt.
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Du vergleichst da Äpfel mit Birnen und überzeichnest es in einen unzutreffende Entweder-Oder-Situation nach der man nur die Wahl hat zwischen einem Klaps und einem Hirnschaden. Das ist Bildzeitungsniveau, aber keine seriöse Argumentation.
    Na klar. Weil dir selbst die Absurdität dieser Situation bewusst ist und du sie nicht wahr haben willst.
    Nein, weil es dieses Entweder-Oder gar nicht gibt. Lass dir es im Zweifel von jemand anderem erklären. Oder hast du Belege für deine Behauptung? Ich meine mehr als die Mutmaßung einer Person, die du von jemandem gehört hast, der da jemanden kennt, der jemanden kennt. Flüsterpost ist nicht unbedingt ein qualitativer Beleg und bei deiner zusätzlich extremer formulierten Darstellung („Also wenn ich wählen sollte ob mein Kind einen Klaps bekommt oder mit einem Hirndefekt leben soll, da wüßte ich auch wofür ich mich entscheiden sollte.“) brauche ich nur einen, der weder mit einem Klaps begrüßt wurde noch einen Hirnschaden hat, um diese deine Darstellung zu widerlegen.
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Auch hier Ed... liest du dir eigentlich die von dir verlinkten Artikel überhaupt komplett durch?
    Natürlich habe ich ihn durchgelesen. Aber der von mir ausgewählte Abschnitt macht alles andere zunichte. Was dir vielleicht nicht auffällt, aber mir, einem kritischen Leser.
    Was macht er denn zunichte? Ed, magst du vielleicht auf mein Argument eingehen und es deinerseits mit Argumenten widerlegen? Oder folgen nur weitere Plattitüden? Der zitierte Abschnitt behandelt etwas ganz anderes, als das was wir hier diskutieren. Überspitzt formuliert könntest du hier ebenso ein Backrezept als Argument anführen – das hätte genau soviel Relevanz.
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Also Einsperren meinst du ist viel humaner auch für ein Kind?
    Es gibt in der Erziehung wie im Rechtssystem durchaus auch andere Möglichkeiten der Sanktionen. Aber ja, ggf. halte ich einen Zimmerarrest für humaner als Schläge.
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Wie bewertest du das: http://news.zwoelfstaemme.de/
    Sehr vorsichtig. Einige der Aussagen und Vorwürfe sind schon aus formalen Gründen inhaltlich unzutreffend und fehlerhaft. Und dass man auf der eigenen Webpräsenz eine solche Darstellungen wie von dem jungen Mädchen liest, das überrascht nun nicht gerade. Zur Freiwilligkeit und/oder Authentizität solcher „Aussagen“ ist es auf diesem Weg schwer eine Feststellung zu machen. Dasselbe gilt nebenbei auch für Aussteigerberichte, auch diese sind durch die Umstände nur bedingt neutral. Hier müsste die Möglichkeit einer eigenen Befragung gegeben sein, um eine fundierte Beurteilung vornehmen zu können.
    Ich selbst kenne nun beides – Kinder und Jugendliche aus diesen Gemeinschaften die glücklich sind, wie ich auch Jugendliche kenne die durch ähnliche Gemeinschaften traumatisiert wurden. Wobei selbst von jenen die sich als Kinder und Jugendliche glücklich wähnten, sind der größere Teil mittlerweile aus der Gemeinschaft ausgetreten und nicht wenige von ihnen haben sich nach einer Auseinandersetzung mit ihrer „christlichen“ Erziehung und über die Ernüchterung angeblich christlicher Werte zudem vom Christentum abgewandt. Obschon ich anerkenne, dass es „Erfolgsgeschichten“ gibt (aktuell bin ich z.B. im Gespräch mit einer solchen aus der Gemeinschaft der ZJ), müsste ich -, sofern ich nur meine eigenen Erfahrungen zugrunde legen würde - dem Erziehungsmodell kein besonders gutes Zeugnis ausstellen.
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Und dir kommt überhaupt nicht in den Sinn daß Eltern, die ihre Kinder schlagen, möglicherweise mehr Verantwortung haben können als du.
    Ich weiß nicht, ob Verantwortung ein quantitativer Wert ist, den man in dem Sinn bemessen und vergleichen kann. Aber ich sehe es sogar als gegeben an, dass Eltern die an die biblischen Sprüche im Sinne eines göttlichen Gebotes glauben und sich danach zu richten trachten, auch in ihrer Absicht mit den Schlägen Verantwortung für ihre Kinder übernehmen wollen. Aber auch wenn sie es glauben mögen, kann dies allein in unserer heutigen Gesellschaft keine Rechtfertigung sein ihren Glauben auf die Kinder auszudehnen. Wenn dem so wäre, dass der Glaube der Eltern ihnen das Recht gibt auch die Regeln ihres Glaubens ohne Einschränkung auf ihre Kinder zu übertragen, dann müssten wir es z.B. auch gestatten, wenn ein Mitglied einer religiösen Gemeinschaft der Meinung wäre, dass er die Verantwortung hätte sein Kind mit sexuellem Missbrauch und Ekeltraining abzuhärten. (Ansichten, die es in dieser Art zwar nur sehr selten aber dennoch durchaus gibt)
    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ed... ich habe ebenfalls schon an entsprechenden Studien mitgewirkt und/oder selbst durchgeführt. Darf ich also annehmen, dass du mich strafrechtlich verwertbar auch der Manipulation und des Betruges beschuldigen möchtest?
    "Zuverlässig sind all deine Gebote." (Ps. 119:86)
    Bist du zu diesem Egebnis gekommen? Wenn nicht, dann sind all deine Studien einseitig, voreingenommen oder möglicherweise auch manipuliert.
    Nein, die Ergebnisse mancher Studien an denen ich beteiligt war, widersprechen einzelnen Aussagen der Bibel. In dem Fall Ed, sollte ich vermutlich froh sein, dass du mir die Wahl lässt zwischen Unfähigkeit und Betrug. Schön zu sehen, dass auch du in der Lage bist von deinen Pauschalverurteilungen wieder etwas zurückrudern zu können und sie zu relativieren, bevor du dich wirklich noch strafbar machst. Also wirken Gesetze doch.^^
    Geändert von Lior (23.11.2014 um 02:04 Uhr)
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.

  9. #49
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    ich denk eher umgekehrt. Du gehst zu sehr davon aus, dass du einen "Normalzustand" verkörperst. Dem ist nicht so Ed. Du bist hier auf einer menschenunfreundlichen Seitenspur, nicht die anderen. Du ignorierst bedeutsame Entwicklungsbedingungen wie gewaltfreien Umgang, um deiner Ideologie zu folgen.
    Das ist dann die Situation, wenn von einem Geisterfahrer die Rede ist, und man sich wundert „Einer? Die fahren ja alle in die falsche Richtung“.^^

    Liebe Elli,
    auch von mir herzlich willkommen zurück. Ich weiß offen gesagt nicht, ob wir uns bereits (näher) kennen, aber wenn sich in dieser Runde eine neue Möglichkeit dazu gibt, dann wird es mich freuen.^^
    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe gerne auf hilfreiche Lerneffekte solcher Diskussionen.
    Das denke ich ist der Wert jeder Diskussion. Sie gibt anderen die Möglichkeit sich eine eigene Meinung zu bilden und die Argumente gegeneinander für sich abzuwägen. Und daraus ggf. Rückschlüsse auf das Zeugnis der Beteiligten zu ziehen. Und in diesem Fall hat es dich wieder zu uns gebracht – damit hat sie doch schon einen gewissen Wert.^^
    Herzliche Grüße
    Kaspar
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.

  10. #50
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Und zum Nachsatz....

    Zitat Zitat von ed Beitrag anzeigen
    Ach ja, zur Nazizeit haben die meisten auch keine Verbrechen bei der Regierung gesehen. Und waren von ihr voll begeistert.
    Ja, das ist leider zum Teil zutreffend. Ich denke wir sind uns einig, dass wir all jenen dankbar sein müssen, die diesem Schrecken teilweise unter Einsatz ihres Lebens ein Ende gesetzt haben. Aber Ed, ursächlich für diese Verbrechen waren Menschen, die unhinterfragt die Legitimität jener Herrschaft zur Bestimmung des „Rechts“ akzeptierten oder wie Hilter propagierten. Menschen, die jede Meinung – vor allem auch jene aus dem Umfeld der Intellektuellen - welche gegen die gelehrte Doktrin gerichtet war, als falsch, manipuliert und sowohl als gegen das von Gott vorhergesehene Schicksal rebellierend ansahen. Die in diesem Bemühen eine Verschwörung witterten, welche die Staatsmacht und Kultur zu infizieren sucht um die Religion lächerlich zu machen und die Menschen ihrer geistigen Führer zu berauben, um sie in folgsamer Sklaverei zu halten und nach und nach auszurotten. Die einzig einen Führer als legitim ansahen, und völlige Unterordnung unter die Autorität und entsprechend eine in diesem Sinn ausgerichtete, rigorose Zucht in der Erziehung befürworteten? Die die Notwendigkeit eines Krieges bejahten, weil es keinen Frieden geben konnte, solange Deutschland sein Schicksal in der Welt nicht erfüllt und der „andersdenkende“ Jude vertrieben ist?

    Fällt dir hier etwas auf? Im Vergleich mit ein paar der Aussagen deiner letzten Beiträge? Hast du mal Hitlers "Mein Kampf" gelesen? Vermutlich wäre es für dich augenöffnend seine Gedanken mit den deinen zu vergleichen. Gar nicht mal so sehr allein wegen deiner Ansicht, aber vielleicht im Zusammenhang mit der Radikalität, in der sie vorgebracht werden.....
    Geändert von Lior (23.11.2014 um 02:01 Uhr)
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.


 

Ähnliche Themen

  1. Warum ich keinen Lobpreis mag
    Von Gerhardt im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:03
  3. Lobpreis für Jesus
    Von carlos im Forum Jesus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:12
  4. Lobpreis/Anbetung/Danksagung
    Von ghermann777 im Forum Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 07:27
  5. Lobpreis - Was sagt die Bibel? Wie geht das?
    Von Batya-Tikvah im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

content

jesu lobpreis und heilandsruf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •