Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Der Papst ist ja genauso wie du ein Mensch. Nun meine Frage an dich - hast du dich bei den Juden jemals entschuldigt was deine Vorgänger (vorväter) den Juden angetan haben? Wenn du das nicht getan hast, dann würd ich an deiner Stelle den Mund nicht zuweit aufreißen.
    Aber Fischlein, warum so grantig?
    Meine Mutter war (kommunistische) Jüdin, mein "Vater" Amerikaner. Für welche Seite sollte ich mich nochmal bei den Juden entschuldigen für die an Juden begangene Verbrechen?
    Wenn ein Jude einem anderen Juden etwas antut, ist das eine sache, auch, wenn der eine Jude sowas wie ein Antisemit sein sollte. Wenn aber Christen, vor allem DEUTSCHE Christen, meinen, die große Lippe riskieren zu müßen, sollten sie mal ganz stille sein und in sich gehen.

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Aber Fischlein, warum so grantig?
    Meine Mutter war (kommunistische) Jüdin, mein "Vater" Amerikaner. Für welche Seite sollte ich mich nochmal bei den Juden entschuldigen für die an Juden begangene Verbrechen?
    Wenn ein Jude einem anderen Juden etwas antut, ist das eine sache, auch, wenn der eine Jude sowas wie ein Antisemit sein sollte. Wenn aber Christen, vor allem DEUTSCHE Christen, meinen, die große Lippe riskieren zu müßen, sollten sie mal ganz stille sein und in sich gehen.
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn sie mal die ..............

Das hast du nun von deinen vielen Lügereíen, ich glaube dir kein Wort Emma`chen.

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn sie mal die ..............

Das hast du nun von deinen vielen Lügereíen, ich glaube dir kein Wort Emma`chen.
    Fischlein, falls Du dir mal die Mühemachst, in älteren Beiträgen nachzuforchen (hier und anderswo), würdest du sehen, dass ich die Wahrheit sage. Aber ob du oder jemand anders mir glaubt oder nicht glaubt, ist irrelevant, solange ich weiß, was Wahrheit,und was Flunkerei ist!!!