Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

geliebtes Korn Gast

Standard

hallo Nelly,

wie wohl die UNtersuchungen waren?
    Denke weiter an dich
    alles LIebe dir aus Gottes Hand

Standard

Ja, liebe Nelly,

erzähl uns, wie es dir geht, und was die Untersuchungen ergeben haben.
    Wir wollen Anteil nehmen, an dich denken, für dich beten, dir wenn möglich auch beistehen.

freundin65 Gast

Standard

Hallo Nelly, ich werde auch für dich beten. Wenn es Gottes Plan ist, wird er alles gut werden machen.Vertraue ihm einfach. Er ist bei dir.

*Bärbel

Nelly Gast

Standard

Hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich so spät antworte, mir gehts nicht so gut, zwar wegen dem Tumor nichts man machen muss nur ständige beobachtungen aber es ist jetzt noch dazu das es jetzt Verdacht auf MS gibt. Habe es auch schwer mit dem Schreiben. Aber vielen vielen Dank für eure nettigkeiten.

Ich bin euch sehr dankbar.

Nelly

Standard

Liebe Nelly,

das klingt nicht gut, Verdacht auf MS. Das macht dir sicher sehr zu schaffen.
    Hoffentlich erhärtet sich der Verdacht nicht.
    Aber lass mal auch abklären, ob es nicht evtl. eine Borreliose ist, macht manchmal ähnliche Beschwerden.

Ich denk im Gebet an dich.

Liebe Grüße
    Mirjamis

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Nelly Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich so spät antworte, mir gehts nicht so gut, zwar wegen dem Tumor nichts man machen muss nur ständige beobachtungen aber es ist jetzt noch dazu das es jetzt Verdacht auf MS gibt. Habe es auch schwer mit dem Schreiben. Aber vielen vielen Dank für eure nettigkeiten.

Ich bin euch sehr dankbar.

Nelly
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Bleib bei uns und teile dich mit, das erleichtert deine Seele und wir können für dich beten.

Fisch

Standard

liebe Nelly!
    der Herr segne und behüte dich,der Herr lasse sein angesiecht über dich leuchten und sei dir gnädig.
    ich schlisse dich im Rosenkranz mit ein.vertraue bitte auf Gott ja!den du sollst leben, auch wen du stirbst.
    lieben gruß martin!

Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

Nelly Gast

Standard

Hallo ihr,

ich bin froh das es euch gibt. Im moment gehts bei mir wieder einigermassen. Bin jetzt mehr bei den Balkonies ....

Lg
    Nelly

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen