Ergebnis 1 bis 10 von 100

Baum-Darstellung

Isaak Gast

Standard

Dein und E. O. James Anliegen in Ehren ist aber nicht mein Anliegen und du erlaubst mir sicher, mich nicht daran beteiligen zu müsen und dieses dein und E. O. James wissenschaftliches Vorgehen schlicht weg abzulehnen.

Wer deine Meinungen lesen mag und wer darauf eingehen mag kann das ja tun.

Man kann dir und E. O. James zustimmen und beipflichten, oder eben dies ablehnen und eine Diskussion darüber nicht weiter vertiefen wollen.

Daher bleibt meine Entscheidung unverändert wie zu lesen ist unter: http://www.gnadenkinder.de/board/sho...0688#post40688 Posting #27

Einen lieben Gruß dir
    Isaak

P.S. Ein Thematisieren einer Fragestellung und zwar ...
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    ... ob G'tt ursprünglich ein Mann war ...
    ..., ist so unsinnig, unwissenschaftlich, wie eine Thematisierung der geschlechtlichen zuordnenden Zugehörigkeit g"ttlicher Wesen oder G"ttes selbst. Dass wir Menschen immer schon G"tt zu erkennen suchten und IHN/ES, entsprechend der Pristerschaften, männlich oder weiblich darstellten ist hinlänglich bekannt und dass G"tt kein weibliches und kein männliches Geschlecht besitzt, sondern vielleicht eher das Weibliche und das Männliche eine Erscheinung der Dualität, der Binalität der Schöpfung sein könnte, ebenfalls hinlänglich bekannt. Man und damit meine ich Mann und Frau, sollten vielleicht ihren Geschlechterkonflikt und -kampf nicht auch noch auf die Religionen und erst Recht nicht auf G"tt/in transportieren und ausleben. Sei du einfach eine Faru, welche Frauen liebt und versuche doch nicht die Religionen deiner Situation anzupassen und wende dich von den von dir erkannten Religionen ab, welche nach deiner Meinung die Liebe zum selben Geschlecht ablehnen einfach ab. Du bedarfst doch nicht deren Zustimmung und lebst doch nicht in einem Staat, welcher dir dein lespisches Leben verbietet.
    Geändert von Isaak (17.11.2008 um 11:15 Uhr)